-Anzeige-

7 Kommentare

  1. ach du heilige cindy!

    DAS!
    IST!
    PINK!

    ansonsten bewundere ich euer durchhaltevermögen. ich selbst war die letzten beiden wochen mit einem schreibtisch, zwei schränken, dementsprechend anfallendem sperrmüll und dem ausmalen eines zimmers schon fast überfordert. zugegeben, ich hatte mir nicht frei genommen und zudem bin ich eine faule sau *G*.

  2. Da habt ihr es ja bald überstanden.
    Habt ihr überhaupt noch Zeit Kartons im alten Haus zu packen?
    Ich bin gespannt auf das fertige Haus, hoffentlich gibts dann auch ein paar Bildchen.

    Viel Erfolg und Durchhaltevermögen für den Umzug.

    Anja

  3. Jasmin

    Sehr geile Wand, die Orchidee. Die schwarze Wand kann ich dann aber auch nachvollziehen und die matten Armaturen hat man gern vor 15-20 Jahren „verbaut“ und die kosten heutzutage ein Heidengeld. Aber so verändern sich die Geschmäcker… :-)

  4. Ich trau mich ja immer nicht, so farbig zu streichen weil ich Angst habe es gefällt mir dann doch nicht, oder zumindest nicht lange…
    Aber sieht genial aus bei euch, ich bin gespannt auf ein Bild inklusive Küchenschränke!
    Überhaupt ist das alles super spannend, wir hatten ja unser Haus im Dezember fertig, und jetzt fängt der Schwager nebenan mit der Baugrube an, und der andere Schwager renoviert, ebenfalls nebenan, das Elternhaus, da muss ich auch jeden Tag gucken was vorwärts geht!

  5. > dass die Wände alle nicht hundertprozentig gerade sind.
    Solange der Boden nicht eine schiefe Ebene ist … upps, jetzt geht Pia mit der Wasserwaage über den Fußboden. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-