-Anzeige-

7 Kommentare

  1. Wir bauen ja gerade – aber wenn ich mir deine Einträge so durchlese, scheint es mir als wäre so eine Renovierung auch nicht weniger Arbeit. Respekt dafür das alles in so komprimierter Zeit anzugehen. Ich drücke euch die Daumen, dass alles klappt und wünsche einen famosen und nur wenig hysterischen Umzug. Auf dass sich die Kids schnell einleben und ihr das neue Haus möglichst bald komplett genießen könnt! :)

  2. Steffi

    Wir sind auch gerade umgezogen. Es ist wahnsinnig anstrengend. Ihr werdet das irgendwie schaffen (muss ja!) und danach wird es so schön sein! Ich denk an Euch. Alles Liebe!

  3. lcp

    Na dann: alles Gute für die nächste Woche!

    ad Internet: die meisten Smartphones können auch als W-LAN Hotspots genutzt werden – wenn man also entsprechendes Datenvolumen im Handyvertrag inkludiert hat, kann man also auch das nutzen.

  4. Tine

    Ach…jetzt hat es klick gemacht! Die Farbe Orchidee an der Wand, davor die weiße Küche…Demnach eine Farbkombi, die dich glücklich macht, findet man hier auf dem Blog auch so wieder ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-