-Anzeige-

9 Kommentare

  1. Ohhh, eine eigene Schublade für Ausstecher <3
    Ich bin so so so Schubladenfan und hasse das bei unserer Küche mit den Schränken momentan. Ich freu mich schon jetzt darauf, irgendwann meine eigene Küche planen zu können.
    Das mit der Kinderschublade ist klasse, das gab es früher Zuhause auch.
    Ich bin gespannt auf den Flur :)

  2. Solche Beiträge liebe ich ja. Ich bin gespannt auf die Flurlösung. Da sind wir immer noch bei einer Zwischenlösung, die mich nur mittel befriedigt. Unsere Küche haben wir reduzieren müssen statt vergrössern. Wir haben immer noch nicht alles optimal eingerichtet. Eure Brotdosensammlung ist wahrlich imposant :-) Hier fliegt alles kreuz und quer in der legendären Tupfer-Schublade herum. Wehe man braucht einen passenden Deckel!

  3. Nini

    Wow, auf viel Platz in der Küche kann man neidisch werden! Am Sonntag ist glaub ich Tag der offenen Tür auf dem Klefhof in Overath! Ich bin gespannt auf die nächsten Haus-Bilder!
    Viele Grüße!!

  4. Mi

    Das Farbleitsystem ist ja total abgefahren :-) sollte ich noch mehr Kinder bekommen, werd ich die Idee gekonnt klauen :-) bin auch super neidisch auf die Küche! Mein Zwerglein robbt und krabbelt nun munter durch die Wohnung und ich hab ihm schon eine Schublade mit sämtlichen Kunststoffdosen gerichtet :-) ich freu mich schon auf weitere Bilder!

  5. Guten Abend!

    Da arbeitet man eine Woche (eher unfreiwillig) und hier gibt’s neben neuem Haus und Garten und gewachsenen Kleinen ein neues Plätzchen für den Blog (ich weiß nicht wie oft und ob Sie es noch hören können aber – alle Daumen hoch für diese Herzensentscheidung!!!) Sollte ich je wieder bis zum Laptop kommen werde ich ganz bestimmt „mit umziehen“ :-D

    Zur Kücheninneneinrichtung: Kinderschublade ist eine sehr gute Idee! Hatte ich auch schon, aber aufgrund von akuten Platzmangel blieb es bisher nur bei der Idee. Da ich mir aber jetzt in aller Ruhe Gedanken um ganz viel Platz machen darf schau ich mir Ihre Küchenhighlights gern zweimal an. Ich bin leider kein sehr praktisch denkender Mensch und arrangier mich viel zu schnell mit Gegebenheiten, sodass gute Ideen oftmals aus bleiben. Daher bin ich sooooo dankbar über Menschen, die das richtig gut können und mich spitzen lassen. Ich bin so gespannt auf die gesamte Küche! Die Farbwahl ist im Deatail ja schon gigantisch toll!

    Ein hoffentlich sonniges Wochenende (es regnet ja am Wochenende hier – da sollte Sonne für Sie rausspringen :-D )

    Liebe Grüße

    Mine

  6. darja

    Auf die flurlösung bin ich auch gespannt, denn wir sind grade am umziehen bzw noch komplett renovieren und ich habe keine großartigen Pläne für den Flur. Das kann einen verrückt machen

  7. Katharina

    Ey, voll der Muddipost, ey ;-)

    Bzgl. Wochenendtipps: Irgendjemand hat es neulich schon geschrieben: eines Tages müsst ihr wirklich mal ins Irrland nach Kevelaer fahren. Aber ob Du Dir die für euch weite Fahrt und den ereignisreichen Tag alleine antun möchtest, weiß ich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

-Anzeige-