-Anzeige-

9 Kommentare

  1. EvaB

    Ooooooooh, als Leserin erster Stunde werde ich mich morgen mal ganz unauffällig stalkermäßig auf der Messe umsehen ob ich dich entdecke :-D . Ich freu mich auch schon seit Wochen darauf.
    Lg und viel Spaß in Essen

  2. Natalia

    Schade! Ich lese das erst jetzt und muss arbeiten. Auch abends habe ich einen Termin zum Elternsprechtag. Sonst hätte ich dich gerne getroffen.

  3. Das Schicksal ist manchmal wirklich mies. Sonst schaffe ich es IMMER mein Kind aus der KiTa zu holen. Bis neulich im März eine Dienstreise nach Münster anstand und ich erst gegen 19Uhr wieder daheim wäre. Und sonst hätte der Kindsvater es eigentlich auch IMMER einrichten können, das Kind abzuholen. Bis auf diesen verfluchten Dienstag: Er in Aachen, ich in Münster, beides nicht verschiebbar.
    Aber dank der helfenden Heike, die eingesprungen ist, konnte auch dieses Problem gelöst werden.

  4. Anja

    Aber jetzt war ja gestern so ein Mega Mega Stau Tag, habt ihr es ohne Stau zur Messe geschafft? Wir sind in der Früh nach Essen gefahren und kamen erst 3 1/2 Stunden später dort an.

  5. Beruhigend, zu lesen, dass es bei anderen genau so ist, wie bei uns. Wollte gestern zur Babywelt, hab auch netterweise ne Karte bekommen: Zack! Kinder haben die Nacht Disco gemacht, sodass ich die 200km nicht fahren wollte. Hab also auf Samstag verschoben: Zack! Klappt nun wegen Krankheit nicht. Ich schiebe das jetzt auch mal auf das Universum ;-). Und lese darüber hinaus bei Dir heraus, dass bei mir die Kindersituation auch besser zur „Kind & Jugend“ passt. Ein schönes Wochenende Euch, LG

  6. Haha, ich habe den Artikel am Freitag in der U-Bahn gelesen und bin prompt eine Station zu weit gefahren…;-) Der Freitag hatte wohl schlechtes Karma für Termine…;-)
    LG Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

-Anzeige-