-Anzeige-

7 Kommentare

  1. Claudia

    Boah, wie süß….

    Ich musste sofort an das hier denken:
    “Dumbledore watched her fly away, and as her silvery glow faded he turned back to Snape, and his eyes were full of tears.
    „After all this time?“
    „Always,“ said Snape.”
    ― J.K. Rowling, Harry Potter and the Deathly Hallows

    Ich geh dann mal ein paar Tränchen aus den Augen wischen…..

  2. Gute Idee für ihren neuen Garten.
    Niedliche Kinderlein!
    Die Formulierung „…MIT jemandem verliebt…“ fiel mir sofort ins Auge. Als käme ihm die Einseitigkeit in diesem Zusammenhang gar nicht in den Sinn, was ja auch wünschenswert wäre.

  3. Meine Tochter hat im Kindergarten geheiratet. Mit Schleier, Kuss und Hochzeitsreise ins Osterhasenland. Ach und ne Fete gab es natürlich auch.
    Deshalb ist der Junior letztens sooo traurig gewesen, als seine Auserwählte nicht JA sagen durfte. Ihr Papa war dagegen.

  4. Bei uns (Nähe Schwarzwald) sind die Maibäume kleine Nadelbäume, werden in den Dorffarben des Verliebten geschmückt und aufs Dach gestellt. Die regionalen Unterschiede von Bräuchen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-