Batman ist 6!

Ein wunderschöner Tag geht zu Ende. Wir hatten einen fantastischen 6. Batman-Geburtstag im Kreise der Familie. Dienstag folgen dann noch das Kindergartenfrühstück und der Kindergeburtstag. Der Große freute sich riesig über seinen Geburtstagstisch, zog direkt sein Geburtstagsshirt an und packte dann seine Geschenke mit leuchtenden Augen aus. Danach mümmelten wir alle ein Stück Geburtstagskuchen und anschließend baute das Geburtstagskind sein neues LEGO-Geschenk auf. 

Am Nachmittag kam die Familie und gemeinsam aßen wir erneut Kuchen und grillten später Würstchen. Der Quietschbeu spielte derweil mit seinem Lego, baute weitere Geschenke auf und buddelte zwischendurch auch mal im Garten. So entspannt war er noch an keinem seiner Geburtstage. Glücklich. Rund um glücklich. Wir alle.

Der Tag endete um 21:27 Uhr für alle drei Kinder, die erschöpft und zufrieden in ihren Betten fielen. Nachdem wir das restliche Party-Chaos beseitigt hatten, haben auch wir es uns nun auf dem Sofa gemütlich gemacht. Endlich die Füße hoch legen. 

Ich denke, der Quietschbeu wird sich später ein einen sehr schönen 6. Geburtstag erinnern. Sechs! SECHS! Es ist für mich immer noch unbegreiflich, wie das passieren konnte. Mein großer Junge!

Den Rest sollen Euch heute ein paar Bilder erzählen. Von Blumen, Ballons, Geburtstagsshirts, Geburtstagskuchen, Geschenken und riesengroßer Freude.

Zum Geburtstagskuchen schreibe ich die Tage noch einen extra Beitrag.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4480

13 Gedanken zu „Batman ist 6!

  1. Wow! Also der Kuchen ist ja mal wieder der Hammer! Sogar mit Batman Insider… Da hast du dich selbst übertroffen! :-)

    Der perfektionistische Designer in mir empfindet deine durchgängigen Farbkonzepte auch immer als Augenweide. Bin schon auf die Kinderfete gespannt. ^^

    Liebe Grüße!

  2. Sieht sehr hübsch aus!
    Darf ich fragen, wo Sie die Dekoration kaufen, die Sie nicht selbst machen? Bin auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Onlineshop…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben