-Anzeige-

10 Kommentare

  1. Wunderbar – wie jedes Mal! Ich freue mich immer auf deine Geburtstags-Ideen. Gab es dieses Mal eigentlich wieder Motzmuffel-Kommentare? À la „und was machst du mit den Pancake-Resten vom Ausstechen“ etc. ;-D

    Ich finde, man sieht einfach, wie viel Liebe darinsteckt und wenn man ein kreativer Mensch ist, macht das auch einfach nur Spaß und entschädigt jeden Aufwand, oder?
    Ich mache das auch so gerne (wenn auch nicht ganz so aufwendig wie du) und liebe gerade die Herausforderungen. Die Traumtänzerin wollte zum 8. Geburtstag eine Meerschweinchen-Party und ich hatte schon Oblaten mit Meerschweinchen-Fotos drauf (essbar!) entdeckt und gerade richtig Spaß am Ideen schmieden gefunden. Dann hat sie sich doch noch umentschieden auf Regenbogengeburtstag. Fast schade – obwohl auch das sehr viel Spaß gemacht hat und auch wesentlich einfacher war :-D

    Und wer ist die nächste? Das Meedchen, oder? Ich bin schon gespannt!
    Party on!

  2. Liebe Pia, es sieht alles super toll aus!!!n Hast du die Pizza frei Hand geschnitten?
    Beim nächsten Mal kannst du den Pancakes-Teig mit Kakao „färben“ und evtl. noch Banane mitbacken, dann hast man auch etwas schwarz-gelbes… Wenn ich mich recht erinnere sind doch alle 3 Batman-Fans. VG Sandra

  3. Katharina

    Sehr, sehr, sehr cool! Hast du ganz toll gemacht! Und ich finde es klasse, dass die Kinners einfach so gespielt haben und nicht über-bespaßt wurden. Hier wurde vom Geburtstagskind auch ausdrücklich erbeten, dass sie einfach auch „so“ spielen können, ja Mama? Nichts leichter als das. Dafür habe auch ich mich einfach bei der Deko und konzeptionell passenden Gastgeschenken ausgetobt. So ganz kann man ja doch nicht aus seiner Haut :-)

    Also, Batman wird es hier wohl nicht geben, aber ich bin sehr doll begeistert von Deiner Partygestaltung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-