-Anzeige-

9 Kommentare

  1. Schade, so eine Umbennennungskaskade wäre doch ein prima Blogdauerbrenner geworden. Mama Miez -> Mama Mia -> Mama Pia -> Mama Pia Driessen -> Mama Pia Drießen -> Pia Drießen. Ein Drama für sechs Monate. ;-)

  2. Alex

    Schön das alles noch geklappt hat… ;) Es macht wahnsinnig Spaß Deine Blogeinträge zu lesen … Danke für meine neuen Gute Nacht Geschichten aus Deinem Leben ;)

  3. Typisch Facebook eben. Warum sollte da auch irgendwas mal einfach so funktionieren?
    Aber schön, dass es letztenendes doch noch geklappt hat!

    Und wow, deine Statistiken sind echt beeindruckend! Herzlichen Glückwunsch :)

    LG, Biene

  4. Elke

    liebe Pia,

    ich finde es toll, wie hartnäckig Du an der Sache drangeblieben bist und damit erreicht hast, dass Dein Wunsch umgesetzt wurde. Viel Spass mit Deiner alten neuen Facebook-Seite. Ich lese immer sehr gerne bei Dir, Dein Blog ist einfach toll. DANKE!!!

  5. Ich wollte schon die Vermutung anstellen, dass der Alex ihren Blog und sie mag, so dass er sich schnell um die Zusammenlegung gekümmert hat. Aber das Kompliment hat er schon selbst in die Kommentarspalte geschrieben.
    Mir selbst geht es ja genauso.War jetzt ein paar Tage zu sehr zwischen Zahnarztstuhl und Krimi-Thriller gefangen, so dass ich jetzt erst wieder etwas hinterher lese. Nun erfreuen ich mich noch am Batman-Geburtstag und über das Kabel Kindergeburtstag ebf über Peter Pan, Raupe Nimmersatt… Bei ihnen möchte ich auch gerne „klein“ sein. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-