-Anzeige-

6 Kommentare

  1. Das bleibt wohl keiner Mama erspart.
    Ich glaube, ich sterbe noch tausend Tode, bis meine Kinder groß sind. Und danach – fürchte ich – nochmal tausend.

  2. Das kenne ich auch, wobei mir der Prinz einmal „nur“ im Kaufhaus abhanden gekommen ist und wir in seelig auf einem Bettvorleger mit dem Auto spielend fanden, ist mir dabei auch alles in die Hose gerutscht. Egal wie sehr man auch vorsorgt, wir werden noch zu viele solcher Momente durch machen müssen *seufz*

  3. Katharina

    Oooooh nein, diese Angst. Ich habe beim Lesen mitgeweint! Arme Mama und armer kleiner Mann. Gut, dass es so schnell gut ausgegangen ist. Statt S.O.S Armbändern geht auch Edding auf dem blanken Arm. Hält je nach Waschpegel auch mehrere Ausflüge lang ;-p

Kommentar verfassen

-Anzeige-