-Anzeige-

14 Kommentare

  1. Corinna

    Wünsche Euch allen einen tollen Urlaub und winke rüber aus Kamperland (sonst aus Wesseling). Euren Wetterbericht kann ich nur unterstreichen :mrgreen:…und wünsche mir me(e)hr davon :)😓 LG Corinna

  2. Anja

    Ihr seht aus wie im Winter ! Wollt ihr nicht mal Strand in nur Badehose und zu 90% Sonne pur, richtig rein ins Wasser. Gut für die Kinder und macht Spaaaß. Clubanlage hervorragend für Kinder geeignet direkt am Meer ohne Straße dazwischen, wo auch Sportprogramm und Spa für die Mami, den Papi ….kann euch bei Bedarf gute Adressen nennen – aber Vorsicht, machen süchtig und keiner will am Ende Heim.

    • Pah, Clubanlage. Mag vielleicht nicht jeder. Manche mögen eben lieber ein bisschen Natur, Äste, Treibgut, wenig Menschen. Wozu immer dieses unsägliche Spa. Lieber Zeit als Familie.
      Und lieber dick anziehen, als frieren, würde ich mal sagen.

  3. Anja

    Hallo Pia,
    von welcher Marke waren nochmal die Jacken deiner Kids (die sie am Strand tragen)? Du hattest das zwar schonmal geschrieben, aber im Zuge der Umstellung auf daily-pia ist das wohl verloren gegangen – habe eben alles soweit durchsucht, aber nix gefunden. Ich will eine gute u.a. winddichte Jacke für unsere Kleine ordern.
    LG Anja

  4. Laula

    Ein schöner Urlaub! Das beschreibst du alles so schön!
    Danke!
    Die Jacke des Meedchens ist von Miniature, das hab ich gelesen. Kennst du die genauere Beschreibung? Die ist echt süß.
    Lg, Laula

  5. Laula

    Den Produktnamen der Jacke…wicki, wiwica… Die Jacke scheint länger geschnitten zu sein. Das gefällt mir vor allem. Lg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

-Anzeige-