-Anzeige-

3 Heulsusen

  1. Angela

    Witzig auf dem einem Foto läuft dein Mann an unserem jährlichen Feriendomizil im geliebten Domburg vorbei „Het Centrum“ . Und in dem Pfannkuchenhaus in Domburg saßen wir auch schon oft ! Wünsche Euch noch schöne Tage und hoffentlich besseres Wetter !!

    grüße angela

  2. Mädelsmama

    Du hattest ja schon geschrieben, dass ihr euch sehr gut dort auskennt, aber nur für den Fall, dass ihr noch nie dort wart: die „Five Star Farm“ in Kamperland kann ich sehr empfehlen! Auch bzw gerade bei Nieselwetter. Es ist ein Bauernhof mit kleinem Indoorspielplatz, alles schön überschaubar. Ich meine nur mich zu erinnern, dass es nicht täglich geöffnet hat.

  3. Nadine

    Hallo, wir sind auch am liebsten in einem dieser Parkanlagen (bereits in Breskens und Cadzand-Bad für sehr gut befunden). Als Tip, der Koos Hase fährt nachdem er die Straßen abgefahren hat zum Zentrum (meist bei der Anmeldung) und da gibt es dann den guten Morgen Tanz und jeder darf ihm die Hand schütteln. Bei meinen Kindern DER Start in den Morgen…… euch noch einen schönen Urlaub…. wir sind in 4 Wochen wieder dran (endlich; freuen uns schon alle sehr!). LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-