-Anzeige-

13 Kommentare

  1. Andrea Koch

    Hallo Pia!
    Toller Post, tolle Fotos! ich wünsche euch noch einen gaaaanz schönen Resturlaub!! Mit unseren 6 Kindern ist mein für morgen geplanter Friseurbesuch schon ein Urlaub! 😀Also, ganz viel Spaß euch noch!!!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Rea

  2. Monika

    Wie schön! Eure Bilder erinnern mich sehr an unsere Holland-Zeiten, für uns sind die Niederlande ein Stück Heimat, da mein Partner zwei Jahre lang in diesem Land studiert hat und ich ihn oft besuchte und wir auch jetzt noch viele Beziehungen aufrecht erhalten. Die Sehnsucht erwacht da wieder in mir – ich glaube, ich brauche ein paar Tage mehr im Norden …

    Genießt Eure Urlaubszeit weiterhin so sehr! Ihr scheint eine wunderbare Familie und ein großartiges Team zu sein!

  3. Merle

    Whoa, der kleine Herr Löwenmaul sieht ja richtig erwachsen aus! Auch, wenn er die Metermarke noch nicht geknackt hat, ich finde er hat sein Kleinkinddasein hinter sich gelassen (sieht zumindest auf den Fotos so aus und würde ihn vielleich ja freuen).

    Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Resturlaub und supertolles Wetter!

  4. Huhu, oh da wünsche ich Euch morgen ganz tolles sonniges Wetter mit ordentlich Wind. Als Kind sind mir die Drachen immer ins Meer gestürzt und dann ist die Leine gerissen. Ich mag keine Drachen :D

    Schönen Urlaub noch.

    LG
    Anja

  5. E.

    Das mit dem Radfahren erinnert mich an meine 2 Jungs. Beim Großen war viel Zuspruch notwendig und es gab viele Tränen & viel Geschrei, weil er meinte er kann das nicht und er will das gar nicht können. Der Kleine ist nie mit Stützen gefahren und hat sich durch seinen starken Willen aufs Rad gesetzt und ist los gefahren als hätte er es schon immer gekonnt. Das ist jetzt ca. 1 Monat her. Mittlerweile fährt er mit dem Rad so wild, viel wilder als der 3,5 Jahre ältere Bruder, so daß mir manchmal das Herz in die Hose rutscht und ich wünschte er würde es vorsichtiger sein.

    Ansonsten wunderschöne Fotos von eurem Urlaub. Wünsche euch noch ein paar schöne Tage.

Kommentar verfassen

-Anzeige-