-Anzeige-

12 Heulsusen

  1. Miri

    Hallo Pia,
    Alle Jahre wieder sind wir die Woche vor Ostern in de Banjaard in Helmgras. Dieses Jahr hatten wir auch einen Dauerregentag und wir sind kurzerhand nach Vlissingen in den Speelcircus Bambini. Indoorspielplatz halt. Es handelt sich hier um ein altes Schwimmbad. Hier wurden zwei große Schwimmbecken in Spielflächen umgebaut. Die Kinder wollten gar nicht mehr weg… Und ich traf per Zufall eine alte Klassenkameradin, die ich 15 Jahre nicht mehr gesehen habe…direkt wiedererkannt.
    Aber nach 10 Jahren de Banjaard- Erprobung: Ihr werdet morgen wieder super Wetter haben. Zwei Dauerregentage hintereinander habe ich noch nie erlebt. Ansonsten wären die Kinder im einfachen Schwimmbad vorne beim Koos sehr zufrieden. Bloß nicht Kamperlandschwimmbad testen: Überfüllt und richtig dreckig! Was da so alles neben einem schwamm…testete!
    Grüße an Koos. Miriam

  2. Karin

    Dann mal gute Wetterbesserung! Hoffentlich habt Ihr noch mindestens einen richtig guten Tag- eigentlich ist Küste so toll!
    Ist Schwimmen (also indoor) für Euch keine Alternative bei blödem Wetter? Oder Besuche auf Bauernhöfen mit Spielscheunen?
    Aber das wird schon noch mit dem Wetter!!!!

  3. Andrea Koch

    Hallo Pia!

    Dieses Wetter ist doch zum piepen, oder?? Hier im hohen Norden bei Flensburg ist es wettertechnisch auch einfach nur ätzend! Es regnet und regnet und regnet! Man kann noch nicht mal mit Regenklamottem bekleidet raus, da es stürmt wie sonst was und einem dieses nervige Nass andauernd ins Gesicht peitscht! Mit unseren 6 Kindern permanent drinnen hocken, da bekommt man doch einen Lagerkoller! Aber ihr scheint ja das Beste aus der Situation zu machen! Weiter so! 😀
    Ich drücke euch ganz, ganz feste die Daumen, dass das Wetter morgen viiiieel besser ist und ihr nach draußen könnt!
    Schönen Urlaub noch und liebe Grüße,
    Rea

  4. Sarah

    Deshalb hab ich ne Kindle app aufm Handy… Da kann mir der lesestoff hat nicht ausgehen. Ist auch leiser beim lesen, wenn man gleichzeitig noch stillt ;-) (am alle die jetzt entsetzt gucken : mein Kind kann nur trinken, wenn ich ihn nicht angucke und nicht beachte!!!) wünsche euch allen einen schönen Urlaub! LG, Sarah

  5. „The Honeycomb Secret“ gab es bisher noch nicht in DE. Es kursieren auf Instagram jedoch Gerüchte, dass die Sorte dieses Jahr in Deutschland eingeführt wird, zusammen mit „Warm Applepie Hugs“ und „Cool Melon Fresca“ – wurde von Treaclemoon jedoch (noch) nicht offiziell bestätigt.

  6. Alexandra

    Haha! Die Speculoos- Creme haben wir uns auch immer in rauen Mengen aus dem Belgien Urlaub mitgenommen, bis wir einfach bei unserem Edeka gefragt haben, ob der die auch besorgen kann. Jetzt müssen wir nicht mehr Schmuggeln ;-) Wenn Ihnen also etwas sehr fehlt in Deutschland,einfach mal beim Supermarkt nachfragen, die freuen sich ganz oft, wenn sie Anregungen bekommen, um ihr Sortiment zu erweitern.

    Herzliche Grüße und viel Glück mit dem Wetter!
    Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-