-Anzeige-

7 Kommentare

  1. FrauClari

    Liebe Pia,
    Ihre berichte aus den Niederlanden sind ein bisschen wie Urlaub zu Hause.
    Meine Familie fährt auch immer wieder gerne dort hin und das seit Jahren. Meinen ersten Urlaub dort hatte ich mit drei Jahren in Vrouwenpolder und ich denke heute noch gerne daran zurück. :)
    Nächstes Jahr zu Ostern fahren wir auch wieder eine Woche hin, darauf freue ich mich sehr.
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie noch eine wundervolle Zeit :)

    Herzliche Grüße
    FrauClari

  2. Hallo Pia, vielleicht ein Tip, wir wollen es auf jeden Fall diesen Sommer testen. Mühle Jong Johannes in Serooskerke an der neuen Umgehungsstraße zwischen Middelburg und Domburg. Da ist so ein Spieleland mit einer großen Mühle. Hat auch eine Internetseite. Sieht super aus.

Kommentar verfassen

-Anzeige-