-Anzeige-

34 Heulsusen

  1. Ach Gott ist der niedlich.
    Hach Katzenbabys sind so toll *-* unser jüngster ist schon bald 1,5 Jahre alt.

    Find das sooo toll das euer Titus raus kann, das wünsche ich unseren auch. Irgendwann vielleicht, wenn sie so alt werden wie unsere anderen Katzen (über 20) und wir auch irgendwann unser Traumhaus haben :D

  2. Oh wie schön! Ein kleines Katerchen… das wünsche ich mir auch noch wenn der Nachwuchs größer ist :-)
    Ihr werdet sicher viel Freude mit ihm haben! Ich freu mich schon auf die Bilder und Berichte!

  3. Haha, wunderbar :-)
    Titus ist ein passender Name für den kleinen Kerl. Ich wünsche dem Neuzugang eine gute Eingewöhnung, wobei ich mir sicher bin, dass es ihm bei Ihnen gut gehen wird.

    Liebe Grüsse, Miriam

  4. Aber… aber…die Treppen ins Obergeschoss auf dem Bild ganz unten sind doch so winzig,da fällt kein Kater durch, höchstens Playmobilmännchen ;-)

    Nee, quatsch;-)

    Süßes Katerchen, zum knuddeln!

  5. Liebe Pia, da muss ich selbst um Mitternacht (nur nochmal kurz aufs Handy gucken, Mann, Kind und Kater schlafen selig im Bett und Beistellbett) sofort lesen! Der ist ja sooo knuffig und ich bin gespannt auf all eure Abendteuer mit dem Fellknäul! Mein Löwenmädchen findet unseren Herr Kater jetzt schon total cool und freut sich immer wie bolle, wenn sie ihn sieht. Er kann diese überschwängliche Begeisterung, wie sie ein vier Monate altes Baby zeigt, noch nicht ganz teilen. Aber ein Haustier ist toll.

  6. Hach wie schön 😍 Ich hätte ja gerne eine Katze… So eine fürs Sofa zum kuscheln und die mich nach der Arbeit mit einer Maus aus dem Garten begrüßt. Einen Mäusefänger wie des Nachbars Bödi zu ersetzen ist schon verdammt schwer. Was unsere Vorstellung von diesem Haustier angeht gehen sie weit auseinander. Der Herr Papa möchte keine Tiere im Haus. Lieber würde er noch ein weiteres Gartenhaus als Unterschlupf bauen anstatt Katzenhaare durchs Haus fliegen zu haben… Aber nachdem mir die Katze meiner Babysitter-Familie im Winter in meine Lieblings-Boots gepinkelt hat, ist auch mein Wunsch ein wenig gedämpft. Das stiiiiinkt…. Da war nichts mehr zu machen.

  7. Also, falls Sie das beruhigt: mein Kater ist 18 Jahre alt, Freigänger und hat bislang ein ausgefülltes Leben mit mir , meinem Mann und den 4 Kindern gehabt. An Abschied ist noch nicht zu denken. Ich wünsche Ihnen ein und Titus ein langes, schönes Leben miteinander!

  8. So süß und soooo eine gute und richtige Entscheidung ❤️ wir haben eine Katze zu Hause. Bald 5 Jahre alt und sie ist die beste Freundin die man sich nur wünschen kann und vielleicht wird klein Titus euer bester Freund ❤️ herzlichen Glückwunsch zum katzennachwuchs ❤️ eine spannende Zeit wünsch ich euch 😍

  9. Aaawww! ♡ Ich schmelze dahin! Ich Wünsche euch viel Spaß mit dem süßen Kerlchen.
    Ich vermisse unseren Kater so sehr, aber wenn sich unsere Wohnsituation irgendwann mal ändert, Word sicher wieder ein kleines Miau bei uns einziehen.
    LG
    Nora

  10. Sehr niedlich! Und Titus ist ein toller Name :)

    Wir möchten auch irgendwann eine Katze haben, wenn meine Tochter etwas älter ist.

    Liebe Grüße, Biene

  11. Anna

    Keine Ahnung, aber irgendwie wusste ich das ihr ein neues Familienmitglied bekommen würdet. Und finde es Primaaa! Herzlichen Glückwunsch dazu :)
    Und das mit dem Treppen steigen ist hier grad aktuelles Thema. Unsere 4 (7 Wochen alt) laufen zwar schon sehr gut die ersten fünf stufen hoch, trotzdem mag ich es noch nicht sehen. Da die Stufen auch nach hinten offen sind. Naja.

    Genießt die kennenlern und Kuschelzeit :)

    Lg Anna

  12. Titus ist einen wunderbarer Katername und passt zu dem kleinen süßen Kerl.
    Bei uns wird nach dem Urlaub im August ebenfalls wieder einen kleine Katze einziehen, nach dem unsere Minou vor zwei Wochen gehen musste.

  13. Hach, jetzt wünschte ich wieder, ich hätte keine Katzenhaarallergie. Und für einen Hund reicht unsere Zeit leider nicht (auch wenn ich der Zeit immer noch hinterher trauere), außerdem wäre mir das mit Kleinkind und Baldbaby auch zu gefährlich.

  14. Mila

    Ohhh.. da habt ihr euch nen tollen Schnucki ausgesucht <3
    Ich freu mich schon auf viiiel tolle Geschichten mit Titus (ein übrigens ausgesprochen süßer name)
    Wünsch euch ne tolle Kennlern-Kuschelzeit :)

  15. Ach Gott, das ist ja toll! (Gänsehauttränchenfeeling bei des QB’s Reaktion – Hach! ♥♥♥)
    Ich wünsche Euch alles Liebe mit dem kleinen Kerl!
    (Und bin ganz leise neidisch, weil mir ein Kätzchen auch sooo sehr fehlt. Wir hatten „immer“ eine. Und dann kam die Katzenhaarallergie der Großen und setzte dem ein Ende. Seufz. )

    LG,
    die Alltagsheldin

  16. Julie

    Himmel, was ist er süß. Ich freue mich riesig für eure Familie und den kleinen Titus. Er wird eine absolute Bereicherung sein. <3

  17. Inkanina

    Das liest sich so richtig *hach* und hätte ich keine schlimme Katzenallergie, würde ich auch drüber nachdenken, denn wir bekamen dieselbe Tierempfehlung…

  18. Tanja

    Wunderbar :)
    Viel Spaß mit dem kleinen Schmusetiger.
    Mein Dicker wurde im April 19 Jahre alt, also schon ein Opa. Aber noch sehr fit. Und auf seine alten Tage kommt er nun noch in den Genuss auch nach Draussen zu können. Zwar nur im großen Innenhof, aber das geniest er um so mehr. Stundenlang im Liegestuhl pennen. Seine Zwillingsschwester durfte das leider nicht mehr erleben.
    Wenn unser Schnullebär nicht mehr ist wird aber keine Katze mehr einziehen.
    Ich habe mittlerweile eine recht heftige Katzenallergie entwickelt und sitz das nun quasi aus, bis er nicht mehr ist.

    Dem kleinen Titus ein wunderschönes Katzenleben mit vollem Verwöhnprogramm.

    LG Tanja

  19. „Ein Katzenbaby!“ Da schossen mir ja schon beim Lesen die Tränen in die Augen vor Rührung :-) Eine schöne Entscheidung, ich wünsche der nun sehr großen Großfamilie alles Gute für die spannende, kommende Zeit!
    Lieben Gruß, Cati

  20. So herzerwärmend! Ich hatte richtig Tranchen in den Augen bei der Reaktion des Großen :) Ich wünsch euch viel Freude mit eurem neuen Mitbewohner!

  21. Seifenblase

    oh herzlichen glückwunsch zum neuen familienmitglied :)
    nachdem unsere katie letzten herbst gestorben ist, überlegen wir nun auch wieder ein kätzchen zu uns zu holen.
    wir warten noch, ob vielleicht irgendein miezchen unsere hilfe braucht und wir dann dieses nehmen. ich weiß nich wie das bei euch ist, aber hier auf dem dorf werden nämlich immer mal wieder kätzchen getötet weil sie übrig sind oder ähnliches. so eine würden wir dann zu uns holen..

  22. Herzlichen Glückwunsch. Der sieht wirklich niedlich aus. Ich wünsch euch ganz viel Freude damit.

    Unsere Tochter hat sich seit sie vier ist, einen Hund gewünscht. Wir haben uns das drei Jahre lang angehört und sie vertröstet, bis dann vor mittlerweile fünf Jahren Carla, ein Beaglemischling, aus dem Tierheim in unser Leben gekommen ist.

    Es war eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre. Sie bereichert unser Leben sehr.

    Das wünsche ich euch auch.

  23. Rübchen

    Oh wie wunderwunderwunderbar! Das finde ich eine tolle Entscheidung! So ein süßes Katerchen (oder Kätzchen).. steht nach unserem Umzug in ein Haus auch auf unserer Wunschliste für das erste eigene Haustier. Mein morgiger Allergietest beim Hautarzt soll endlich den Startschuss geben…oder aber…wird uns nach einer Alternative suchen lassen müssen… alles Gute für euch 6!

  24. Oh ja…Katzenbabys sind toll…und große Mietzekatzen auch. Hier gibt es ja auch diverse Vierbeiner aber zu unserem Katzenopa hat die große Zwillingsmaus ein besonderes Verhältnis. Wenn alle Stricke reißen, die Wutteufelchen im Bauch der großen Zwillingsmaus überhand nehmen und keiner mehr an sie ran darf – Diego ist in solchen Momenten ihr Verbündeter, ihr Seelentröster

  25. Ach was für eine tolle Überrascht! :)
    Titus sieht ja ursüß aus und toll das er so munter und kontaktfreudig ist. Das ist mit Kindern im Haus dann echt gut. Ein verschrecktes kleines Mietzi, dass sich nicht streicheln lässt usw. wäre echt schade.
    Deine Jungs haben süß reagiert, oft sind Kinder ja so aufgeregt und etwas grobmotorisch was Tiere betrifft ;)
    Viel Freude mit Titus! Wir haben zum ersten Mal kleine Katzen seit einem Jahr und können uns ein Leben ohne die beiden Chaoten gar nicht mehr vorstellen.

  26. Lynny

    So ein süßes kleines Fellknäuel….bzw ja zwei ;-) Wie sagt man so schön…., dass letzte Kind hat immer Fell…;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-