-Anzeige-

14 Heulsusen

  1. Eva

    Ohje, wir haben auch so viele unbeachtete Glutschiwutschis zuhause. Da kann ich mich ja schonmal auf was gefasst machen :/

  2. Eine meiner frühsten Kindheitserinnerungen: die kleine Schwester weckt heulend das gesamte Haus. Unsere Eltern und tiefster Verzweiflung. Das Schwesterkind will ihr „Kuschelmuschel“. Jetzt. Sofort. Nach ewiger Analyse was um alles in der Welt das sein könnte, stellte sich heraus: das Schwesterkind will das winzige Stück Lammfell aus dem Kinderwagen. Ab diesem Moment musste das Stück (winzig!) unter ihrem Kopf im Bett liegen. Sonst war an Schlaf nicht zu denken. Über Jahre.

  3. Jenny

    großartig geschrieben 😊 ich wollte den größten Teil jetzt eigentlich auf dem Trödel verkaufen… vllt. sollte ich das besser nicht machen 😄

  4. Tanja

    *lach* Erinnert mich an meine Tochter (mittlerweile 21 Jahre alt). Puppenbuggyschiebend, eine ältere Frau aus dem Dorf begegnet uns und sagt zur Vierjährigen „Oh, deine Puppe hat ja gar keine Socken an, die friert doch!“ Die Tochter antwortet trocken „Ne, die friert nicht. Die ist NICHT ECHT.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-