-Anzeige-

10 Heulsusen

  1. nuxi-popuxi

    also deine melonen-pizzas sind einfach der hammer. ich lese deinen blog schon länger aber heute MUSS ich mal was kommentieren =) auch die pancakes sehen oberlecker aus !

    danke für deine mühe immer alles hierzu schreiben =)

    lg, nuxi

  2. Doris

    Liebe Pia,
    lese nun schon eine Weile bei Dir mit und muss heute auch mal was kommentieren. Habe vor kurzem bei meinem Geburtstagsfrühstück mit Freundinnen Dein Pancake-Rezept ausprobiert und war restlos begeistert. Superschnell zubereitet, super gelungen, superlecker :-). Meine Freundinnen waren alle hin und weg, und wollten gleich das Rezept haben. Es ist wirklich der weltbeste Pancake-Teig, kann ich nur bestätigen und weiterempfehlen. Auch Dein Blog ist toll. Ich lese sehr gern bei Dir und mag Deine ehrliche, herzliche Art. Vieles ermutigt mich und spricht mich an, da ich auch eine HSP bin ( meine bald 3-jährige Tochter vermutlich auch). Mach weiter so und viel Kraft für die kommenden Neuerungen.

  3. WOW!!! Es ist zwar gerade überhaupt keine Frühstückszeit aber ich könnte mich sofort hinsetzen und mit futtern ;-)
    Eine Frage, benutzt du auch einen Teigverteiler oder einen Teigshaker oder so etwas? Ich überlege wirklich gerade mir auch eine Pfanne anzuschaffen.
    Und vielen Dank für diese super Pizza Idee, bei uns steht auch ein 5ter Geburtstag an und ich glaube der Landjunge würde sich sehr über diese Mahlzeit freuen, allerdings nehme ich wohl bunte Streusel für oben drauf. Ich freu mich jetzt schon auf die Gesichter ….

  4. Eine tolle Idee, die Melonenpizza! Muss ich mir unbedingt merken. Bei uns ist nämlich zum Geburtstag immer „nur“ Obst gewünscht. Da sind Ideen, wie man das wenigstens kreativ und ansprechend herrichten kann, sehr willkommen.

    LG Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-