-Anzeige-

14 Kommentare

  1. Claudia

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag morgen! Wir sind nächstes Jahr dran, da habt ihr schon Übung :-))
    Ich kann dich beruhigen, konnte meine Schultüte damals auch nicht selbst tragen, meine Patentante hat es genauso gut gemeint.

  2. Katrin

    Wir sind auch morgen dran und mein Großer ist sooo cool, als wäre überhaupt nichts besonderes. Scheinbar keine Spur von Aufregung, bei mir dafür umso mehr… Und seine Schultüte ist auch ganz schön schwer… Alles Gute für morgen und einen tollen Tag!

  3. Jenny

    Ich kann da mitfühlen, ich bin soo aufgeregt und weiss gar nicht, was mich morgen erwartet ( Gefühls-technisch)
    Ich wünsche allen Schulanfänger einen ganz tollen, ersten Schultag😊😊

  4. joriste

    auch ich wünsche Euch von Herzen einen Tag voller positiver Erinnerungen, und den Großen immer eine Handbreit Taschentücher unter den Sitzen ;)
    Für G eine schöne Schulzeit mit verständnisvollen LehrerInnen und FreundInnen, die ihn ein Leben lang begleiten.
    Alles Liebe!

  5. Stefanie

    Ich wünsche euch einen unvergesslichen (positiven) Tag. Ich selber ab am Abend meiner Einschulung heulend im Bett gelegen weil ich da plötzlich doch nicht mehr hin wollte. Woran das lag weiß ich nicht mehr
    Ich bin sehr überrascht. Ich kenne Einschulungen tatsächlich nur Samstags…

  6. Da in Ba-Wü gerade einmal die Ferien begonnen haben fällt es mir schwer JETZT schon wieder an Schule zu denken ;-) doch ich weiß, ich werde mich zum Ferienende wieder darauf freuen und eine neue Klasse begrüßen. Genieße die Aufregung und die Spannung der ersten Schultage.
    Viele Grüße,
    Karin

  7. Vielen Dank für’s Teilen.
    Gottesdienst gab es bei mir damals nicht. ( Meine Grundschule war nicht konfessionell, aber mein und ein anderer nahegelegener Kindergarten.
    Meine Schultüte war auch sehr schwer, aber leider nicht wegen des Inhalts, sondern weil meine Mum i-wie mit Holz gebaut hatte.
    Ich erinnere mich noch gut an meine Aufregung/Vorfreude (der große Tag), die Ernüchteung (soo viele Kinder) und wie meine Gefühlslage dann kippte (ich war nur eine von Vielen und ging in der Masse unter).
    Alles gute für den Schulstart und das ganze Schuljahr wünsche ich ihrem ABC-Schützen.

  8. darja

    Liebe Pia, wahrscheinlich weißt du das schon, aber für deinen Banoffee kann man die gezuckert Kondensmilch schon gekocht im laden kaufen.
    Nur als Tipp, damit du das nicht immer 2 Stunden kochen musst :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

-Anzeige-