-Anzeige-

5 Kommentare

  1. Steffi

    Oh, man, der Kleine. Ist er denn allein aus seiner Kita in der Schule? Keine bekannten Kinder?
    Bei uns sind ca. 6 weitere aus seiner Kita in der Klasse, bisher gabs keine Tränen …
    Hoffe, dein Grosser hat bald nette Freunde, auf die er sich dann morgens freut !
    Viele grüsse
    steffi

  2. Eine tolle Idee, das Armband gegen das Kuscheltier zu tauschen und schon wieder was dazugelernt. Ich wusste bis gerade nicht, dass Batman Angst vor Fledermäusen hat.
    Toll, dass du der Familie hilfst. Ich stehe auch mit einer Familie in Kontakt und konnte schon ein wenig Hilfe leisten.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

  3. Danke, liebe Pia, dass Du Fremden hilfst!

    Alles Gute für den Schulstart, und dass es bald besser wird. Ich finde es wirklich wunderbar, wie Du Dich in Deine Kinder einfühlst und lese sehr gerne davon.

  4. Natalia

    Hier bis jetzt keine Tränen. Ich muss allerdings immer mit ihm warten, bis sein Pate da ist. Mache ich natürlich gerne :-)

    Mateo ist aber über seinen Mini-Sorgenfresser sehr glücklich und er meinte gestern Abend, das hilft ihm sehr.

    Eine gute Freundin aus dem Kindergarten weint jeden morgen bittere Tränen, klammert sich an die Mama und will sie gar nicht gehen lassen :-( Ich hoffe, auch bei ihr legt sich das schnell :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-