Bis einer heult! • Mit ... äh ... bei den Wildschweinen
Skip to content
29. September 2015 | Pia Drießen

Mit … äh … bei den Wildschweinen

Ein unvergesslicher Sonntag im Wildpark Gangelt (unser liebstes Ausflugsziel!). Wieder einmal.

Viel frische Luft und Energie getankt. Den Großen endlich mal wieder ausgeglichen und in sich ruhend erlebt. Des Mittleren Sammel- und Jagdtrieb befriedigt. Der Kleinen ihre nächsten Artverwandten* vorgestellt.

Das Leben ist schön!

20150929_02

20150929_06

20150929_04

20150928_01

20150929_01

Es gab auch echtes Wild. Also Wild, Braunbären, Wildschweine, Wölfe, Luxe, Wildkatzen, und und und. Aber auf all den Fotos mit Getier sind die Kinder zu erkennen. Also müssen Sie mir das heute einfach mal so glauben. Und Ziegenkinder sind ja auch sehr hübsch.

*Wildschweine

 

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Magdalena / Sep 29 2015

    Ahhhhh
    Meine große darf nie erfahren, dass es die blinky Schuhe auch in rosa gegeben hätte (unser schuhfachhandel hatte nur grau da) sonst darf ich womöglich noch ein paar kaufen.
    Übrigens Danke für den Tipp mit den Richter Schuhen. Meine Tochter liebt sie sehr (wie gesagt: solange sie nicht weiß, dass es die auch in rosa gibt)

  2. Nicole / Sep 30 2015

    Blinkeschuhe? In pink? Ich habe Nichts gesehen ^^

    Toller Ausflug!
    Wir fahren auch supergerne in den Tierpark.

    Liebe Grüße
    Nicole

  3. Anika / Sep 30 2015

    Dort sind wir auch sehr gerne, wenn es die Zeit zulässt. LG Anika

  4. Thomas / Sep 30 2015

    Bei Wildschweinen heißt der Mann Keiler, nicht Eber.

    • Pia Drießen / Sep 30 2015

      Ja, das wurde bereits unter das Foto kommentiert. Ich denke, mein Sohn mag ihn trotzdem nicht.

  5. Tatjana / Sep 30 2015

    Wir haben auch so einen Wildpark in der Nähe :) Vielleicht nächstes Wochenende? Die Wildschweine sind eingezäunt, aber Reh und Hirsch laufen frei herum. Wenn man Glück hat sind sie sehr nah. Wir hatten aber schon länger kein Glück ;)
    Viele Grüße
    Tatjana

  6. Ulrike / Sep 30 2015

    von dem Tierpark Gangelt habe ich noch nie gehört.. fährt man da lang hin?? Die Seite sieht nett aus :)

    Wenn ihr dort so oft hin fahrt, dann lohnt sich vielleicht doch diese Sammel-Aktion, oder?? :)

    Eichelsammelaktion im Wildpark Gangelt!
    Wie jedes Jahr freuen wir uns wenn die Kinder wieder fleißig für unsere Tiere Eicheln gesammelt haben. Die dürft ihr an folgenden Terminen bringen und bekommt für jedes Kilo Eicheln 20 Cent und jedes Kind bekommt eine Freikarte für den Wildpark.
    Abgabetermine sind: Freitag den 02.10.,09.10. und 16.10. von 15.00 bis 17.00 Uhr. / Samstag den 26.09.,10.10.,17.10. und 24.10. von 10.00 bis 12.00 Uhr.
    Wir freuen uns auf viele fleißige Sammler!
    Euer Wildpark Team!

    LG :)

Leave a Comment