-Anzeige-

19 Kommentare

  1. Anne

    Liebe Pia! Vielen Dank für ein neues Rezept von dir und deiner Familie. Wird gleich die Tage umgesetzt, weil Waffeln gehen immer.
    Habe schon einige von deinen Rezepten nachgemacht, und es war Alles super.
    Hab eine schöne Woche

  2. Katharina

    Danke! Ich werde es ausprobieren! Wäre nicht das erste aus diesem Blog, das ich in mein Repertoire aufnehme…

    Liebe Grüße,
    Katharina

  3. Marina

    Hallo Pia,

    ich werde das Rezept gerne ausprobieren.
    Gibt es einen Grund auf Milch zu verzichten und stattdessen Wasser zu nehmen? Und könnte man das Wasser 1:1 durch Milch ersetzen?

  4. Luna

    Geht es auch, die Margarine durch Butter zu ersetzen, hast du das schon mal versucht?
    Ich bin nämlich nicht so der Margarine Fan, ansonsten klingt das Rezept aber wirklich lecker.

  5. Meise mit Herz

    Haben Butter statt Margarine und Leitungswasser statt Sprudelwasser genommen und keinen Extrazucker. Chrchr. (Man nimmt eben was man hat…)
    Hat trotzdem super geschmeckt!
    Und vorallem: hat sich gut von Omas alten Waffeleisen gelöst! Dankeschön! Wird in die Rezeptsammlung aufgenommen. 😊

  6. Sundancer 30

    Oh aschönes Rezept und ohne milch ist gut. Gerade für Leute die milch nicht vertragen, ist es eine schöne alternative. Würde es auch mit Pfannkuchenteig funktionieren? das wüßte ich gerne. danke schon mal

  7. Blueduck

    Fett muss bei Waffeln schon rein, was bei Pfannkuchenteig ja nicht der Fall ist. Über Zucker im Teig kann man sich streiten. Meiner Meinung nach müssen Waffeln zumindest ein bisschen süß sein, in Pfannkuchenteig tu ich dagegen nie Zucker, den streuen wir lieber auf die fertigen Pfannkuchen drauf (mit Zimt).

  8. Eva

    Fast zwei Jahre später aber mit der Erinnerung dass da mal ein Rezept war heute das zweite Mal Waffeln. Und es ist perfekt! Danke dafür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-