-Anzeige-

10 Kommentare

  1. A-M

    Danke für den Tip mit der Weihnachtsgeschichte!
    Ich habe schon mal nach so etwas gesucht, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Das Buch wandert auf jeden Fall in den Adventskalender meiner 2jährigen Tochter, denn dieses Jahr ist es mir wichtig, dass sie die Weihnachtsgeschichte auch richtig kennenlernt :-)

  2. Hallo Pia, eine tolle Liste hast du hier geschrieben. Kann ich mir gut vorstellen, dass man da länger dran sitzt. Ein paar Sachen haben wir auch davon und die Bullerbü und autogenes Schlafen CD gefallen mir sehr gut. Vielleicht bringt sie ja der Nikolaus mit. Ein paar Spiele, die sich bei uns durchgesetzt haben sind: Quirkel, Maulwurf Company, Schatz der Inka, das magische Labyrinth und Sagaland. An Bücher kann ich dir die Schule der magischen Tiere und Petronella Apfelmus empfehlen (das beste Kinderbuch ever!) Liebe Grüße , Birgit

  3. Über solche Auflistungen freue ich mich immer, gut um sich Anregungen zu holen. Danke!
    Von der Beschaffenheit und der Farbintensität mag ich unsere „Ökofingermalfarbe“ (z.B. über memo zu bekommen). Die ist beim kleinen großen Mann gerade sehr angesagt.
    Das Hörspiel vom kleinen Wassermann ist ziemlich nett, ebenso wie das der kleinen Hexe.
    VG Stefanie

  4. Dani

    Die Mucki Fingerfarben haben wir unserem Sohn, 1,5 , letzte Woche besorgt, weil sie das in der Kita wohl auch fördern.

    Das Problem: Angeblich sind extra Bitterstoffe beigemischt, damit die Farben eben NICHT literweise im Mund landen. Doch scheinbar steht unser Elias drauf…
    Naja, er hat es überlebt, und das malen macht ihm so auch viel mehr Spaß als mit Stiften, die er noch nicht so recht halten kann.
    LG
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-