-Anzeige-

10 Kommentare

  1. Jasmin

    Ich finde ja bei Boden die Artikelbeschreibungen immer zu witzig: „Shirt mit Entdeckerapplikation“ oder „Shirt mit maritimer Fotomontage“… 😂

  2. Mama von 3

    Wirklich schöne Sachen!
    Mein 3-jähriger wächst auch gerade in die 98 rein, welche Größe bestelle ich dann bei Mini Boden? 3-4 Jahre?
    Viele Grüße!

    • Schau mal, hier findest Du die Größentabelle von Boden für Kinder. Ich richte mich immer an nach den Zentimeterangaben. Wenn mein Kind z.B. aktuell 98/104 trägt, dann bestelle ich 3-4 Jahre. Hat bisher immer gepasst. Für Mimi (Größe 98) habe ich jetzt 2-3 Jahre bestellt und das wird ihr noch ein Weilchen passen.

  3. Steffi

    Naja, ich find die Sachen auch super chic, und mit dem Preis scheint es in ordnung, wenn die qualität stimmt. Was mich nur abhält ist die tatsache, dass mir mittlerweile schon so viele sachen in der kita weggekommen sind, dass mir dann doch discounterteile irgendwie praktischer erscheinen. Schade.

  4. Hallo Pia, du musst meinen Kommentar nicht freischalten, weil ich Dir jetzt die Konkurrenz aus Herz legen möchte. Boden ist super. Aber kennst du auch debenhams.co.uk? Die Hausmarke bluezoo und der Designer Ted Baker wird dir sicherlich auch gefallen. Sehr farbenfroh, schöne Applikationen und die Qualität ist bombig und preislich ist zumindest bluezoo drunter. Debenhams shipt seit diesem Jahr wie next auch nach Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-