-Anzeige-

8 Kommentare

  1. Verena

    Kätzchenliebe! Was für eine hübsche Blesse eure Tiffy hat!!

    (Wie machen sich die beiden Katzen eigentlich? Vielleicht wäre das auch mal wieder ein Thema für einen Blogeintrag? :-))

  2. oh hast du echt so Probleme bei den Gummies? Ich zieh die einfach raus ohne viel ziepen XD

    Übrigens gibt es die Tage in meinen Buchblog Shosatsu.de ein Buchtipp zu Flecht Frisuren, übe gerade dabei und die sind für morgens schnell teils echt easy :D und nicht 0815. Gerade wenn ich morgens kein Bock hab die wieder zu waschen ist es perfekt sie schön zu flechten *g*

  3. Nina

    Ich mag Flechtfrisuren auch sehr gern, auch wenn ich viel zu selten dazu komme, sie zu machen, Zeit, Sie wissen schon…

    An einem Blogeintrag über die beiden Fellnasen wäre ich auch sehr interessiert, hab mich schon öfter gefragt, wie es ihnen wohl geht und was sie so treiben? Wahnsinnig süß, die beiden!

  4. Biene

    Jetzt werde ich ein klein wenig rot!

    Freue mich, dir einen schönen Moment beschert zu haben.
    Ich hab den Zopf immer mit den ganz normalen dünnen Zopfgummis gemacht, brauchte also keine Schere ;-)…

  5. Vielleicht denken Katzenmädchen ähnlich wie Menschenjungen über Menschenmädchen. ;) Die Meckerziege wird auch eines Tages eine Angriffsfläche bieten, in die sie einen passenden Spruch platzieren können. Aber viel eher vermute ich, dass sie viel zu sehr darüber erhaben sind oder diese Person ausgeblendet haben. So ein tolles Elternhaus, wie bei ihnen, wünscht sich doch jedes Kind.

  6. Steffi

    Wow ich staune wie viele fläschen und gedöns bei euch im bad rumstehen kann. Ich wünschte das wäre bei uns auch so. Was machen wir eigentlich falsch. Heute kurz mittagessen gekocht und anschliessend wieder ne halbe abgewickelte toilettenpapierrolle aus toilette und dusche geholt. Die zwillinge sind drei aber sie benehmen sich wie eineinhalb.
    Eine flasche Flüssigseife überlebt bei uns grad mal ne Woche – wenn ich das bad nicht ab und zu abschliesse vermutlich noch weniger

    Ich verstehe es nicht – tipps?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-