-Anzeige-

10 Kommentare

  1. Hihihi, war bei den Zwergen ähnlich. Große Freude über jede einzelne Flocke. Dann die Enttäuschung, dass der Schnee nicht liegen blieb mit dem Kommentar „och, wann wird es endlich Winter?!“

  2. Christiane

    Hallo Pia, ich grüße dich aus dem Erzgebirge aus Sachsen. Wir haben Schnee und der liegt auch noch. Am Montag haben wir 10 cm Neuschnee bekommen und meine Kinder freuen sich riesig und der Schulweg dauert jetzt deutlich länger als sonst. Wenn ich könnte würde ich Euch welchen schicken per Express. Liebe Grüße Christiane

  3. Inga

    Genau. Mal wieder Kind sein und im Regen singen und tanzen, einfach weil man Lust darauf hat und die Idioten vergessen. Gut gemacht :). Wir können noch viel von Kindern (wieder)lernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-