-Anzeige-

4 Kommentare

  1. Tanja

    Guten Morgen liebe Pia,

    wir hatten einen gaaanz ruhigen 1. Advent.
    Mein Liebster hat sich das ganze Wochenende mit seinem neuen Spielzeug beschäftigt (ein 4K Fernseher mit Active 3D etc.).
    Und ich hab deine Schoko-Minz-Plätzchen ausprobiert.
    Die sind ja der Oberkracher! Sooo lecker.

    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße,
    Tanja

  2. isabella

    Wow. Wie machst du das alles? Mir fehlt so oft für alles die Motivation. Quasi Dauer-KO. Zum Leid der Kinder. Wenn ich mir so dirchlese was du die letzten Tage so neben dem Üblichen blabla mit Kindern geschafft hast. Übrigens sind die Socken spitze geworden. Weißt du Pia was mor an dir gefällt, du scheinst nicht so komplett durchzudrehen und macjst dein eigenes Ding. Nicht superstylischobernobles Haus, keine dudarfstnichtdreckigwerdenchice Kinder. Wie hältst du dem Trend Kleidung und Bude müssen perfekt und Ton in Ton sein und der Bauch muss einen Sixpack haben usw. Ich find dich sehr authentisch und ich freu mich, dass es noch normale Menschen auf dieser Welt gibt :-)

  3. Rayner

    Guten Morgen,

    tolle Idee, eine Socke hab ich schon, das ist die Antwort auf die Frage aller Fragen, was mache ich mit den Socken, deren anderer Teil vom Sockenmonster gefressen wurde.

    Wo ist die Andere Socke hin?

    Grüsse

    Rainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-