-Anzeige-

26 Heulsusen

  1. Lisa

    Interessehalber und nicht als Pädagogik-Polizei: Gucken die Jungs Star Wars mit? Ich freue mich schon Soooo sehr!

    Die Minzplätzchen sind wirklich super lecker. Danke für das Rezept!

  2. Hallo!

    Das Problem haben wir mit unserer Tochter (4) auch. Erst als wir sagen, dass man nur 1 Tücher öffnen daef, weil man sonst keine Weihnachtsgeschenke bekommt, wenn man sich nicht dran hält, wirkte Wunder

    LG Anne

  3. julia

    Also bei uns wird auch vorher natürlich gesagt das man pro Tag ein Türchen öffnen darf, wenn das kind doch meint alle auf einmal zu öffnen, dann ist es so. Nachgefüllt wird trotzdem nicht. Man lernt am meisten aus fehlern.

  4. ich bin schon ganz gespannt wie die minzplätzchen werden :)
    ganz spontan nämlich zwei schokimänner im supermarkt-angebot entdeckt und mich grob an die g- angabe erinnert – also eingepackt und die woche endlich testen *yeah*

    ich hoffe, dass die katzenteenies die adventssäckchen nicht allzu interessant finden und dein nachwuchs morgens noch etwas zum auspacken vorfindet….

    eine schöne woche!
    tina

  5. Claudia

    ich hatte auch erst an Gnocci oder Mini-Klöße gedacht. Oder es war jemand sehr fleißig und hat Kartoffeln mit einem Kugel-Ausstecher in Form gebracht?

    Als meine Kinder noch im Kindergarten waren gabs auch machmal diese Rätsel. Zum Elvis gabs Tsikizak – an der Knoblauchfahne war Tsikizak schell erraten. Aber who`s the fuck is Elvis???? Das war der Imbiss…..am Nachmittag.
    Aber schlimmer war, das meine Tochter (Willensstärke=Mimi) mir sowas erzählt hat und dann sagte das musst du nachkochen! Was war denn drin???Weiß nich. Wie hats geschmeckt?? Lecker. Äh ja. Is klar.

  6. Nina

    Liebe Pia!
    Erst einmal noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und jetzt eine Frage zu deiner schönen Weihnachts Deco: ist der Kugelkranz zufällig von Butlers? Ich bin leider zu spät dran und finde nun keinen mehr.

  7. Ich hab auch eine 3-jährige Tochter und mach es wie Sabrina. Der Adventkalender wird jeden Abend für den nächsten Tag gefüllt. Sieht zwar sehr unfertig aus, ist aber weniger stressig als ständig aufpassen zu müssen ;)

    Und mein Ursprungsplan jeden Tag einige Sticker (die meine Kids eigentlich lieben) reinzugeben wurde bereits heute an Tag drei geändert, nachdem der Sohn (5) sehr enttäuscht war, dass keine Autos drin sind. Ratet mal, was er morgen bekommt…. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-