-Anzeige-

4 Heulsusen

  1. Das Problem mit virtuellem und tatsächlichem Lagerstand scheint Ikea öfter zu haben. Wenn ich mal wieder unverrichteter Dinge heimfahren, lese ich mir immer gerne die verlinkte Geschichte durch, das hebt dann wieder meine Stimmung, ganz frei nach dem Motto „immerhin bin ich nicht in DIESER Situation“.

    Ich bin ja wirklich gespannt, was der Tierarzt morgen zum Kätzchen sagt. Ich mein, immerhin habt ihr ein Ultraschallbild und alles.

  2. Oh ist das ein niedliches Turtels Kostüm. Richtig zum knuddeln. Für meine Zwecken muss ich auch noch welche besorgen. Nächsten Monat ist ja schon Fasching.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-