-Anzeige-

17 Kommentare

  1. Julchen

    Das ist wirklich ein toller Shop… Vor ein paar Jahren hab ich mir dort mal Ohren für mein Elbenkostüm bestellt, die waren der Hammer! Wie oft die genau untersucht und angefasst wurden… *gnihihi*

  2. Steffi

    Ich bin schon lange stille Mitleserin und hab wirklich noch nie etwas kommentiert,aber hier geht es nicht anders!;)
    Einhörner! Ich fliiiippe aus!!!Das sind die coolsten Kostüme überhaupt!
    Und ja,jedes Mädchen muss Einhörner toll finden ;).

  3. Oh, Sie sehen beide ganz zuckersüß aus!

    Und Pia, Ihre Haare! Der Knaller. Die sieht man ja sonst nie in Aktion. Tolle Farbe, tolle Länge.

    Und ja, die Länge des Kostüms ist absolut tragbar.

    Viel Spaß!

  4. Wie niedlich ist das denn? Total toll, das hätte ich auch gemacht :D.
    Bei uns ist Karneval allerdings kein so großes Event. Aber gerade heute ging mein Beitrag zu „Faschingskostümen“ online. Vielleicht habt ihr Interesse noch ein Pferd zu gewinnen? ; )

    Liebe Grüße
    Nicole

  5. Ach, was seid ihr wunderschön! Der Hit, das Einhorn! Ich wünsche euch eine ganz ganz schöne Session- ich bin leiderdieses Jahr weit weit weg, aber nächstes Jahr werde ich auch ein Einhorn. So!
    Liebe Grüße und alaaf, Yvette

  6. Tolles Kostüm. Steht dir sehr gut und ist mal nicht so das Übliche. Wir sind totale Faschings-Muffel und ich hab noch nie in meinem Leben ein richtiges Kostüm besessen. Aber wenn ich das so sehe, dann bekommt man schon Lust. Mein Sohn geht dieses Jahr (wie auch schon letztes Jahr) als Cowboy. Ziemlich langweilig, oder?
    LG Anke

  7. Carina

    Hallo,Kostüm sieht klasse aus!Möchte es mir auch kaufen,bin mir aber bei der Gr nicht sicher?!Schwank zwischen L und XL!Darf ich dich ma nach deinem Gewicht fragen,vlt hilft mir das?!

Kommentar verfassen

-Anzeige-