-Anzeige-

16 Kommentare

  1. das ist so krass – all deine punkte, die du aufgezählt hast, würde ich ebenso für meine Tochter Mia aufzählen :D sie sieht sogar ihr total ähnlich…ich beömmel mich gerade über diese ähnlichkeit :D

  2. A-M

    Hehe – meine (zweijährige) Tochter ist auch ein großer Wildfang und einem ziemlich großen Dickkopf. Allerdings schiebt sie dann doch sehr begeistert (mal mehr mal weniger brav) ihren Puppenbuggy neben mir her …

  3. Judith

    Wunderschön wie du das schreibst und in Teilen fühle ich mich an meinen kleinen Räuberjungen erinnert-obwohl er Haarspangen mag 😜

  4. Lis

    Ich hab ja „nur“ zwei Jungs (und, sollte ich jemals weitere Kinder bekommen, dürfen die ruhig auch Jungs sein, ICH verabscheue nämlich Hello Kitty, Barbie, Prinzessinnen und rosa), aber so ein Rabaukenmädchen klingt absolut zauberhaft!

    Mein Kleiner (3) sagt auf die Frage, wo er sich weh getan hat (oder auch WAS ihm weh tut!) immer Tischkante, Rutsche, Boden (wenn er gefallen ist) usw. Was ich ja prinzipiell total süß finde, in dem Moment hätte ich aber lieber die Information, welche Körperstelle ich nach Spuren absuchen soll :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-