-Anzeige-

9 Kommentare

  1. Nora

    Das ist wirklich eine ganz großartige Geschichte! Schön, dass er schon so einen gute Zugang zu Lauten gefunden hat und sich bereits mitteilen kann. Ich hoffe, es gibt noch mehr solcher Geschichten von Zeit zu Zeit hier :)

  2. Das ist eine süße Geschichte!

    Ich bin verwundert, dass Alex Druckschrift schreibt. Ich erzähle hier in London immer jedem, dass man in Deutschland von Beginn Schreibschrift lernt, weil das hier nämlich erst irgendwann im Laufe der ersten Jahre passiert und vorher ein Mix aus Druckbuchstaben-Schreibschrift gelehrt wird, der selbst mich verwirrt! Wie sollen das dann erst die 4(!)-Jährigen Kinder kapieren, denen das eingetrichtert wird?!?

    Liebe Grüße aus London,
    Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-