-Anzeige-

5 Heulsusen

  1. Wuppi kenne ich noch nicht. Klingt aber so, als müsste man den mal „testen“. Das Kostüm ist super geworden! Ich beneide ja immer, wenn jemand mit Präzision sowas macht und kann!
    Dann lasst uns mal alle vom jecken Treiben erholen und die Ohrwürmer aus dem Kopf spülen. Ich muss jetzt auch noch eine Runde „Kamelle“ aus der Waschmaschine fischen. Unsere „Windemaschine“ ist kaputt. Da ist Geduld gefragt. :-D
    LG

  2. krysha

    Boaaaah die ist ja echt riesig die hello kitty :) die würde ich auch mit ins Bett zum kuscheln nehmen…
    Aber wahrscheinlich würde sie dann doch im bett vom Töchterchen landen ;)

  3. Wuppi kenne ich bisher noch nicht, aber das Kostüm ist ja mega toll geworden. Das erinnert mich an meine Kindheit, da hat mir meine Mutter mal ein Clowns-Kostüm selbst genäht. Das war auch so toll. Mein Sohn (bald 3 Jahre) wollte sich dieses Jahr aber so überhaupt nicht verkleiden lassen. Vielleicht darf ich ihn ja nächstes Jahr etwas nähen …
    LG Anke

  4. Ich möchte an der Stelle einmal sagen wie niedlich Mimi ist. Wirklich. Ein so zuckersüßes Mädchen!
    Wie sie sich vor dem Oparazzi (schönes Wort :D) versteckt und durch die Menschen durchlinst.. Göttlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-