-Anzeige-

11 Kommentare

  1. Caro

    Wirklich schöne Fotos. Und ellebils bösartig-witzige Texte und Einlassungen lese ich ebenfalls sehr gerne (auch wenn ich sie eher auf Twitter verfolge).

  2. Ein wundervolles Foto, ich muss zustimmen. Es zeigt viel Leichtigkeit und ich finde es sieht unglaublich viel Jugendlichkeit aus. Nie würde ich bei Betrachten des Bildes sagen, dass du drei Kinder hast. Es sieht fantastisch aus.

    Ich finde solche Blog-Lesungen toll und würde auch gerne mal an einer teilnehmen. Bonn war von München aus jetzt ein bisschen weit ;)

    Einen schönen Montag!

  3. Isabella

    Hallo Pia! Coole Sache :-) Kann man das nächstes Mal vorankündigen um die Lesungen anhören zu können? Liebe Grüße, Isabella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

-Anzeige-