-Anzeige-

12 Kommentare

  1. Kerstin

    Na super 😂 da hab ich mir gerade was auf meine Ultraschallohren eingebildet die die Position meiner anderthalb jährigen an Hand ihres Dauergeplappers genau bestimmen kann. Mein Mann ist schwer beeindruckt wenn ich sage: „Die steht schon wieder in der Küche auf der Fensterbank“ ohne Sichtverbindung. Und dann erzählen Sie, dass die Superheldenfähigkeiten schon in 5-6 Jahren wieder verschwinden?

  2. Super^^
    Bei uns sind das die Augen mit dem kaum sperrigen Namen „Durch-die-Wand-guck-Augen“. Die sehen auch alles, allerdings sehen die deutlich weniger, seitdem die Kinder größer sind und auch mal leise spielen, OHNE Mist zu machen… *hüstel*
    Meine DdWgA haben meine Kinder immer ordentlich beeindruckt- vor allem wenn ich in der Küche bin und ganz genau sehe und beschreibe, was sie im Wohnzimmer machen….

    Dass da ein Schrank mit Glasscheibe steht, der das Wohnzimmer spiegelt, ist vielleicht mein Geheimnis ;-)

    Manchmal, wenn ich den gebauten Mist erst nach getaner Tat finde fragen die Kinder, warum meine DdWgA das nicht vorher gesehen haben… Meine Antwort ist dann immer, dass es grade halt woanders hingeguckt hat, es kann ja nicht immer alles gleichzeitig sehen… *hüstel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-