Barcamp Vorfreude

Morgen werde ich den ganzen Tag mit der lieben Sero unterwegs sein. Vermutlich werde ich vor den Kindern aufstehen und erst am Abend, wenn sie Richtung Bett watscheln, wieder daheim sein. Morgen bin ich nämlich auf dem 2. Barcamp Bonn, auf das ich mich schon sehr freue.

Barcamp Bonn #bcbn16

Ihr werdet mich morgen also überwiegend auf Twitter, Instagram und Snapchat (auch da als dailypia) finden, wo ich Euch ein bisschen von dem zeige, was ich so erleben werde. Und das wird hoffentlich super gut werden. Ich gehe aber fest davon aus. Das letztjährige Barcamp Bonn war jedenfalls der Knaller.

Ich hoffe ja insgeheim, dass ich den ein oder anderen von Euch da treffe. Aber vermutlich stehen die Chancen wieder nicht zum Besten. Falls doch: sagt mal „Hallo!“

 

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4444

Ein Gedanke zu „Barcamp Vorfreude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben