-Anzeige-

11 Kommentare

  1. Da wär ich sehr gern dabei gewesen! Interessantes Thema.
    Meins wär es auch nicht, vor vielen Leuten zu sprechen… Toll, dass du dich überwunden hast.
    Bevor wir nach Amerika gingen, haben unsere Freunde eine große Überraschungsparty zum Abschied veranstaltet. Eine meiner Töchter ist dann wie selbstverständlich auf die Bühne, hat sich das Mikro geschnappt und eine kleine Rede gehalten. Da war ich baff!!! Und stolz!
    Lg, Yvette

  2. Ich hätte mich auch für deinen Beitrag gemeldet – ich finde die Idee sehr interessant seinen Blog aus Hauptberuflicher Blogger zu betreiben; leider gibt es da gerade in der deutschen Bloggerszene noch zu weniger Blogger, die offen darüber sprechen. Das finde ich schade und wünsche mir, dass es offener wird – in Amerika ist das ja schon sehr viel weiter (jedenfalls vom Gefühl!).

    Deswegen – ohne, dass ich gesehen habe, was du tatsächlich erzählt hast: Top! Schön, dass du dein Wissen teilst.

  3. Die Session hätte ich definitiv auch gerne besucht, ich finde das Thema ansich auch sehr interessant – leider, wie oben schon geschrieben, sprechen die Leute so ungerne darüber.

  4. Jetzt wo ich mal einen tollen bericht gelesen habe, werde ich mir das wohl auch mal ansehen. ich hatte durch zufall davon mal gehört und konnte mir nichts drunter vorstellen, die berichte die ich fand, waren auch nicht so dolle. aber jetzt habe ich einen tollen überblick bekommen worum es da geht und was man da fürs eigene bloggen rausziehen kann. Danke für den bericht!
    Bin gespannt wann das nächste Barcampe ist :D

  5. Hallo Pia,
    klingt hoch interessant. Vor allem bewundere ich, wie Du es geschafft hast, die Kinder über den ganzen Tag versorgt zu bekommen. Deine Seite lese ich seit längerer Zeit mit großem Interesse, weil die Texte schön geschrieben sind.

    Grüße
    Dieter Wimmers

  6. Das hört sich total spannend an. Vielleicht kannst du mal einen Post über deinen Vortrag schreiben? Mich würde das total interessieren.
    Schade, dass ich das Barcamp gar nicht mitbekommen habe.
    LG Steffi

Kommentar verfassen

-Anzeige-