-Anzeige-

9 Kommentare

  1. Das Bild ist herzallerliebst!
    Tiere sind schon sehr klug – ich habe das als Jugendlicher sehr genossen, dass mein Hund mich so gut kannte.. Das war auch eine besondere Bindung, deswegen kann ich Max & Titus sehr gut nachfühlen.

    Ich habe sogar einmal auf dem Blog darüber geschrieben.. Hier :)

    Ich wünsche Max Gute Besserung und hoffentlich bleibt der Rest der Familie verschont!

  2. Erstmal gute Besserung an Max.
    Und sehr cool, das Fieber mit dem Infrarot-Teil aus der Werkstatt zu messen. :-)
    Das probieren wir auch mal. Allerdings auch hier: so gut wie nie hat jemand Fieber.
    Liebe Grüsse
    asty

  3. Mel

    Gute Besserung! Ehrlich gesagt, mess ich gar nicht mehr, sondern guck nach dem Zustand. Trinken, schlafen, kuscheln, den Rest, wie Du schon sagst, macht der Körper. Gerne wird auch Haut an Haut kuscheln angenommen, da findet dann Temperaturausgleich statt. Ich tendiere eh immer zum Frösteln und da bin ich bei Fieber wohl sehr angenehm für meinen Sohn ;-).

    Süß mit eurem Kater! Ja, die Tierchen wissen schon, was gut tut.

    LG Mel

  4. T.M.-S.

    Gute Besserung dem kleinen Glühstrumpf! Hatten wir hier vorletzte Woche auch: hohes Fieber, aber schnell wieder gut.
    Darf ich mal, so ganz nebenbei, fragen, was und wie viel Ihr Eurem Titus füttert? Unser Katerchen ist ähnlich alt und IMMER hungrig – und wir bekommen überall unterschiedliche Angaben her…
    Gruß,
    Tanja

  5. Boar jedesmal wenn ich das Bild sehe muss ich seufzen, das ist so mega niedlich und so viel Liebe. Hach. <3
    Hoffe den Zwergen geht es nun gut. Wir hatten letzte woche auch plötzlich hoches fieber 2 Tage lang, dann war es weg. keine Erkältung dabei nix… sehr komisch und das zur Projektwoche in der schule =( Sam hat so bitterlich geweint und wollte unbedingt in die Schule.

    Hoffe euer Zwerg ist nun wieder gesund, ansonsten gute besserung weiterhin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-