-Anzeige-

14 Heulsusen

  1. Haha, das wäre in der Tat eine Freude gewesen, wenn mit der schwarzen Maske im Gesicht (oder zu Hälfte abgenommen ;) Erinnert mich an Scarface von Batmann, haha) der Postbote geklingelt hätte.
    Gut, dass das ausgeblieben ist ;)

  2. Susi

    direkt bestellt , da mir meine Haut seit der Schwangerschaft sehr zu schaffen macht!
    ich bin gespannt, welche Ergebnisse ich damit erzielen werde :)
    Aleppo-Seife half auch kurzzeitig, aber trocknete meine Haut auf Dauer zu sehr aus.

  3. Tanja

    Schöner Beitrag :)
    Ich werde die Masken auch mal ausprobieren. Große Poren, Mischhaut und ab und an mal nen Pickel. Mal schauen wie sie wirkt.
    Danke für das Goodie, liebe Grüße und gute Besserung für die kranken Kids wünscht Tanja

  4. Frau PN

    Danke für den Rabatt! Da hab ich spontan auch zugeschlagen obwohl ich mit Kosmetik seit Jahren kaum mehr was am Hut habe.

    Habe sie gestern das erste Mal getestet und bin auch begeistert vom Ergebnis. Selbst heute noch fühlt sich meine Haut weicher an und sieht auch frischer aus.

    Werde die nun auch regelmäßig anwenden; ich hatte 5+8 Masken mit Pinsel bestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-