-Anzeige-

8 Kommentare

  1. Lilly

    Die drei Fragezeichen haben als Vorgänger der Bauwagenzentrale einen alten leeren Wasserspeicher. Genannt die Kaffeekanne. Das kommt in der Drei Fragezeichen Folge 154 Botschaft aus der Unterwelt vor.
    Viele grüße von einem weiteren Fan :-)

  2. Julia

    Ja, wenn ich mich richtig erinnere, kommen die Drei ??? Kids in einer der neueren Folgen zu einem Wohnwagen. Hab jetzt leider die Folge vergessen, aber ich denke, das ist auch nicht so schlimm. ;)
    (Und ich hoffe, ich habe nicht zu sehr gespoilert.)
    Ich höre die Drei ??? Kids mittlerweile auch sehr gerne – auch ohne Motivation durch eigene Kinder. Einfach, weil ich die auch schon mal zum einschlafen hören kann. Das ist nämlich bei den Drei ??? (mit Ausnahme von einer Folge!) in meinem Fall leider nicht möglich.

  3. Michi

    Hej liebe Pia!
    Verfolge deinen vergnüglichen Blog seit einiger Zeit. Und jetzt muss ich mich mal mit einer ganz banalen Frage zu Wort melden: Was ist das für ein Nagellack :) ?
    Und um meine heute leider auch fiebernden Kinder zu beschäftigen: Gibt es zu dem Schmetterling ev. eine Bastelvorlage (zum Ausschneiden)?
    Bitte – Danke! Michi

  4. Silke

    Oh ja, die ??? Kids laufen bei uns auch rauf und runter, faszinierend finde ich ja, dass Alex (also meiner *g*) auch noch unbedingt die Bücher dazu lesen will/vorgelesen bekommen will, obwohl er ja die Hörspiele alle kennt und quasi schon mitsprechen kann.

    Vor gut einer Woche habe ich ihm dann jetzt mal TKKG zu hören gegeben, ist vielleicht noch ein bisschen früh, aber da nicht gruselig sondern nur spanndend, findet er sie toll und ich habe die damals sowas von geliebt (naja, die Bücher, war immer eher eine Leseratte).

    Und jetzt habe ich mich auch verliebt, in den Fledermaus-Glupschi und das Haben-Wollen-Gen hat gerade zugeschlagen :)

Kommentar verfassen

-Anzeige-