-Anzeige-

8 Heulsusen

  1. Hach, die eigentlichen Superhelden sind doch wir Mamas, oder? Und Mama-Superhelden sind super flexibel uznd machen dann eben nochmal schnell neue Einladungen… Oder kannst Du die noch irgendwie retten/verändern?
    Dein Gulsch-Rezept schau ich mir jetzt noch an, hört sich gut an.
    Einen schönen Tag!
    Yvette

  2. Oh Gott die Einladungen sehen echt Zoll aus. Kann man die evtl. online bestellen in dieser Druckerei? Finde es klasse das er das Thema wechseln darf. Daumen hoch und freue mich auf Geburtstagsbilder.

  3. Biene

    Echt Schade um die Karten, die sahen wirklich geil aus…
    Wollte mir bei unserem 3. Geburtstag eigentlich ein Beispiel an dir nehmen und eine schöne Einladungskarte machen… aber zum Glück habe ich mir das verkniffen. Ein Magen-Darm-Virus hat uns mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. So wars auch nix mit Geburtstagsküchleins ;-(… Da hätte ich auch lieber ein Sommerkind *gnihihi*

  4. Kathi

    Ich finds super das du das so flexibel nehmen kannst mit der Party! Viele hätten jetzt aber darauf bestanden, weil das hat er sich ja ausgesucht, das muss das Kind ja lernen und das Leben is kein Ponnyhof etc.PP.

    Ich freue mich schon auf den Partybericht ^^
    LG
    Kathi

  5. Ruth

    Ich finde es auch super, dass Du so flexibel und empathisch reagierst. Aber ich muss auch sagen, dass ich mindestens genauso toll finde, dass Alex sich mit seinen noch nicht ganz sieben Jahren schon so viele Gedanken darüber macht, dass die Gestaltung der Einladung Dir Mühe gemacht hat. Dass er das so wertschätzen kann, zeichnet ihn wirklich aus. Umso verständlicher finde ich, dass Du ihm seinen Wunsch erfüllst. Ich lese da ganz viel Empathie und Verständnis und Liebe bei Euch beiden. So schön. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-