-Anzeige-

3 Heulsusen

  1. Marion

    Wieder tolle Sachen die deine Kids sich ausgesucht! :) als mein großer das Hai-Shirt sah kam gleich „das will ich auch!!!“ ;)
    Passen bei deinen Kindern diese Größen dort nach Alter geordnet eigentlich?

  2. Jana

    Landen die Klamotten wirklich im Warenkorb oder werden sie nicht tatsächlich gegen diese (immer gleichen) warmen Worte verschenkt?

    Finde es immer wieder schade, dass nicht aus dem Text nicht deutlich hervorgeht, dass es sich hierbei um einen (in welcher Art auch immer) bezahlten Artikel handelt. Stattdessen wird bewusst suggeriert, die Mutti hätte einfach mal Klamotten im Wert von ein paar Hundert Euro. Ja, da steht ganz klein unten in der Ecke, das es Werbung ist… ehrlich geht aber anders.

    Aber die Leserresonanz war ja ohne Gewinnspiel auch eher bescheiden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-