-Anzeige-

5 Kommentare

  1. Anne

    Liebe Pia das hört sich ja Alles nach einem wunderschönen Wochenende an. Darf ich dich fragen wo du die Grillfackeln her hast? Unsere waren letztens für die Kinder viel zu scharf. Bei meinem „Großen“ ( er wird 14) Frage ich mich auch sehr oft, wo ist die Zeit geblieben? Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebste Grüße Anne

  2. Julia

    Da hattet ihr einen schönes Wochenende mit lecker Essen.
    Die Pancakes werde ich auch mal machen, die sehen lecker aus und meine Jungs werden sich sicher freuen.

  3. Sunshine

    Was um alles in der Welt sind Grillfackeln? Gibt’s bei uns Ösis nicht!😩 Kann man die auch selbst zubereiten? Lg aus Tirol!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-