-Anzeige-

2 Heulsusen

  1. Sehr cool und interessant! Ich schrieb in einem ähnlichen Alter meine erste Geschichte und das Schreiben hat mich bis Mitte 20 begleitet und sehr viel geholfen und mein Leben bereichert. :)
    Kennst du das MBTI-System mit deren verschiedenen psychologischen Einstufungen? Fand ich sehr interessant und aufschlussreich. Erklärte wieso ich einen fixen Ablauf und Wochenplan liebe und mein Mann sich damit eingeengt fühlt. Warum ich lieber alleine und still mich mit mir und Hobbys beschäftige, als dauernd mit Leuten beisammen zu sitzen – und vieles mehr.

  2. Anne

    Hallöle 🙋
    Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert & hängengeblieben. Was ich bis jetzt lesen konnte/ gelesen habe:
    Das hört sich alles so toll an! Auch dieweniger erfreulichen Dinge bzw. womit man nicht rechnet.
    Besonders hat mich dein Bericht/Erfahrung mit deinem Sohn begeistert/erstaunt/beflügelt. Da es uns mit unserem Großen ähnlich, wenn nicht gar genauso geht.

    Danke und ich lese hier wieder!
    LG Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-