-Anzeige-

9 Kommentare

  1. Ich träum‘ seit Tagen von leckerem Eiscafé, muss ich unbedingt demnächst mal irgendwo erwischen! ;)

    Diese Geschichte erinnert mich an unser erstes mal in der Waschstrasse… die Maus war noch in der Babyschale – sie kümmerte das nicht. Der Grosse war da wohl knapp 3 Jahre alt und er bekam extrem Angst… das war echt schlimm weil man ja nicht einfach abbrechen kann. Es war aber auch ungemein laut und bedrohlich und wir Eltern fassten uns an die Nase, denn wir hätten ahnen können, dass unser sensibler Junge ängstlich reagieren würde… danach beschlossen wir, nie wieder mit ihm in die Waschstrasse zu fahren obwohl ich glaube, dass er es heute packen würde…

  2. Matilda

    Wenn du von Alex erzählst bekomme ich so oft (eigentlich immer) das Bedürfnis ich müsste im mal einen ganzen langen Brief schreiben. Vor allem in deinen Posts zur Freundschaft. Vieles erinnert mich so sehr an meine Schulzeit und mich selber. Der Brief würde wohl sehr lang werden.
    Alex ist ein ganz toller Junge mit den allerbesten Geschwistern und den besten Eltern die Ihm passieren konnten.
    Ich finde es übrigens toll das Ihr auch den Alltag unter der Woche so zellerbriet und dann auch mal ein Eis essen geht.

  3. Anke

    Oh, schön vom ganz normalen Alltag zu lesen, ich habe im Moment leider keinen – 4 Wochen Schulung in Vollzeit für neuen Job, Kind wird von der Oma von der Schule geholt und von mir abends eingesammelt. Zeit für Essen und kurz sprechen und schon ist Schicht…. :-( Naja, noch 2 Wochen und ich habe auch wieder Alltag.

    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann Alex verstehen, ich hasse Waschanlagen bis heute. Wenn, fahre ich zu nur zu einer, bei der ich draussen warten kann. Wobei wir meist von Hand waschen. Nach der letzten Aktion weiß ich auch wieso – unser 6 Monate altes Auto ist auf der Beifahrerseite von vorn bis hinten zerkratzt und Waschanlage nimmt sich nix davon ab. Bin gespannt, läuft jetzt über Anwalt, Schaden von knapp 4000 Euro.

    Naja, ich wünsche weitere schöne Tage, soll ja ab nächster Woche wieder richtig kalt werden. Bin gespannt, so fast Ende April könnte es ruhig anders sein.

    LG
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-