-Anzeige-

10 Kommentare

  1. Katharina

    Oh, ich weiß schon, wie ich mich am Wochenende beim Sohn beliebt mache. Er hat gestern schon mit seinen Bastelkünsten der Ninjago-Wurfsterne im Hort geglänzt und freut sich sicherlich riesig über neue „Klopphölzer“, nachdem die Star-Wars-Lichtschwerter so langsam den Geist aufgeben…

    • Katharina

      Jetzt war ich zu fix mit abschicken. Da gehört natürlich noch ein „Danke, dass Du diese super Tipps mit uns teilst“ hin.
      LG Kathi

  2. Diese Rohrisolierungswaffen haben wir hier auch. Die sind Klasse. Müssen unsere mal nachbauen, da sie schon arg zerschlissen sind. Die benutzen sie in der Schule für Kampfspiele auf dem Mittelalterspektakel. Oh, deine Geburtstagsvorbereitungen lesen sich so toll. Ich buch dich!

  3. Kerstin

    Liebe Pia,
    jedes Jahr um diese Zeit sind Sie für mich ein so famoser Quell an Ideen, dass ich unbedingt mal Danke sagen möchte. Auch mein Sohn wird nächste Woche 7 und ich stecke mitten in der Geburtstagsplanung. Ich wünschte, ich könnte auch sagen, ich läge gut in der Zeit… woohoo
    Alles Liebe
    Kerstin

  4. Ich finde es toll, mit wie viel Begeisterung und Liebe du für deine Kinder die Geburtstage ausrichtest. Ich wünschte, dass jedes Kind eine so liebende Mutter hätte, wie dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-