-Anzeige-

280 Heulsusen

  1. Bianca

    Hallo Pia,
    das ist ja mal eine coole Aktion. Meine Kleine (fast 3 Jahre) ist gerade voll im Laufrad und Roller Alter. Daher würde es super gut passen. Und wenn es jetzt hoffentlich wieder wärmer wird, geht es auch wieder draußen los. Also ich mach mal mit.
    VG

  2. Gabi

    Ein prima Gewinnspiel, wo ich gerne in den Lostopf springe.
    Mein Sohn (2,5 Jahre) benötigt unbedingt einen Helm, er ist mittlerweile sehr schnell mit dem Laufrädchen unterwegs, wobei ich ihn sehr gerne schützen möchte.
    Und dann mit dem Pünktchendesign… ich finde es ist auch Jungstauglich! :)

  3. Ich möchte bei der Verlosung nicht mitmachen – kein Kind für einen Helm in S da – aber ich denke gerade ernsthaft darüber nach mir einen Helm zu kaufen.
    Ich kenne nur diese Leuchtsirenen-Dinger von früher, bei denen man so uncool aussah, dass es krachte.
    Was habe ich meine Eltern dafür gehasst, dass sie mich gezwungen haben, einen Helm zu tragen!
    Bei den heutigen Modellen scheint das Thema „Aussehen“ ja zum Glück mehr vorangetrieben worden sein und sie sehen anständig aus.
    Lustig finde ich den mit dem Melonen-Print :D
    Ich schaue es mir mal genauer an, weil am Ende retten die Dinger doch Leben. Jawoll. Ich klicke jetzt mal.

    Schönen Freitag wünsche ich euch!

  4. Katja

    Oh, der wäre perfekt für meine Minimaus, die ist zwar erst 5 Wochen alt, aber erfahrungsgemäß wird sie gefühlt übermorgen auf dem Laufrad rumdüsen…

  5. Nicole Lemke-Graf

    Wie cool sind die Helme denn bitte? Unser Monsterchen hat zum 2. Geburtstag vor zwei Wochen sein erstes Laufrad bekommen, was sein PukyWutsch ersetzen soll – der richtige Helm fehlt aber noch.Wir würden uns daher riesig über den Helm freuen!!!!

  6. Jule

    Eine tolle Verlosung! Der Helm wäre perfekt für meine 3-jährige Tochter, die sich aktuell nicht entscheiden kann, ob sie lieber mit dem Roller, dem Laufrad oder dem Dreirad umhersaust. Da sie mehrere Lieblingsfarben hat, wäre das Helmdesign klasse für sie.

  7. Chris

    Hallo,
    ich würde den gerne für meine Tochter gewinnen, weil es bei uns auch ständig Gejammer wegen des Helmes gibt- und wir haben wirklich schon viele durch…
    LG Chris

  8. Cheshie

    Oi, da machen wir doch mal mit. Der sieht ja toll aus und für unsere Jüngste brauchen wir ohnehin zum Sommer hin einen Helm. Größe und Design wären perfekt !:)
    Danke für den Bericht – hab mir den direkt vorgemerkt.

  9. Fabienne

    Hallo Pia,

    ich würde den Helm gerne für meine kleine Nichte gewinnen, die bald 4 wird. Die Farben sind super süß und die Form sieht flott aus.

  10. Ui, die sind ja schick! Da probiere ich doch mal mein Glück :-) Ich würde den Helm gerne für meinen „kleinen“ Sohn gewinnen, der dringend einen bräuchte. Das würde perfekt passen!
    Viele liebe Grüße,
    Marlia

  11. Anny

    Wir sind tatsächlich grad auf der Suche nach einem passenden Helm für unsere Tochter. Irgendwann ;) soll ja der Frühling/ Sommer kommen und der Fahrradsitz und Roller stehen bereit. Nur ein sicherer (und wenn der auch noch schön ist, wäre nicht schlimm :) Helm fehlt noch! Danke für die Verlosung….

  12. Anja

    Da trag ich mich doch gleich mal ein.
    Der Helm wäre super für den Sohnemann. Die Tochter hat dafür leider schon einen zu großen Dickkopf ;-)

  13. noemi

    Oh,die helme sind wirklich toll.habe auch einen und unserer tochter würde das dots-design sicher super stehen und auch die größe wäre passend… da hüpfe ich in den lostopf und hoffe,dass ich ein wenig glück habe und ihn vielleicht für line gewinne.

  14. Simone

    Ach. Da versuch ich mal mein Glück! Bisher hat mich immer der hohe Preis abgeschreckt… Aber meiner Jüngsten würde der bestimmt gefallen!

  15. Jessi

    Oh der sieht ja toll aus 😍.
    Den Helm würde ich gerne für mein Patenkind gewinnen, da meine Tochter gerade erst einen neuen Helm hat.
    Lg Jessi

  16. Daniel Engelke

    Achgott Ihr seht ja alle niedlich aus, Du auch :*
    Well, meine Schwester ist schwanger und da ich mich nicht so sehr auskenne mit den Babythings, schwöre ich mal eben auf Deinen Tip hier und denke das Ihr Erstgeborenes genau so einen haben muss. Dots gehen bei boys und girl m.E. ! Vielen Dank für Deine Erfahrungen hier!

  17. Kathleen Trautz

    Ich würde den Helm gerne für meinen 4jährigen Sohn gewinnen, der dieses Jahr das Radfahren lernt. :)
    Liebe Grüße

  18. Wendy R

    Hi Pia,
    danke für das Gewinnspiel! Der Helm wäre absolut großartig für meine jüngere Tochter, die bisher immer die Helme ihrer großen Schwester auftragen musste. Dann geh ich uns mal die Daumen drücken.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

  19. Lina

    Oh, was für tolle Fahrradhelme. :-)

    Ich würde gerne einen für meine älteste Tochter, Mathilda, gewinnen. :-)
    Später kann sie ihn dann an ihre anderen 3 Schwestern weiter vererben. :-)

  20. oh – die sind so toll. Ich würde gerne einen für den Mittleren gewinne. Der kommt nämlich bald in die Schule. Und da er den Schulweg mit dem Roller fährt wäre so ein cooler Helm genau das Richtige!

  21. Andrea

    Wow, die sehen ja richtig schick aus! Das Töchterchen braucht auch einen neuen Helm und der Dots gefällt ihr mit Sicherheit so gut wie mir. 😊

  22. Jen

    Hallo. Von der Größe her könnten meine beiden den Helm tragen. Da ich aber glaube, das der Große von dem Design nicht so begeistert ist *grins* wäre der Helm für unseren Mini. Er ist begeisterter Laufradfahrer und FahrradAnhänger mitfahrer. Hoffe wir gewinnen den Helm. Ich finde ihn super toll

  23. Aileen

    Ich würde den Helm gerne für meine Zwillingsjungs gewinnen ;) und würde dann auf jedfall noch einen zweiten dazu kaufen :)

    lg Aileen

  24. Meike

    Hallo,

    ich möchte den Helm gerne für meine Tochter gewinnen, damit sie auch mit soooo schönen Punkten ihr Laufrad besteigen kann. sollte er doch noch zu groß sein, dann bewahren wir ihn natürlich auf, bis er passt.

    Das wäre ein Traum, wenn wir diesen gewinnen würden und unsere Maus dann super sicher fahren kann, denn der derzeitige Helm passt nicht 100%ig.

    LG Meike mit Saskia

  25. Tante Käthe

    Wooow, vielleicht haben wir ja glück an zoe ihrem Geburstag. Der Dickkopf macht sich zum Glück in der Größe bemerkbar 😁

  26. Hannah

    Was für ein tolles Design!
    Wir sind mit unserem Helm irgendwie nicht so richtig glücklich, da ich immer das Gefühl habe, er würde nicht so optimal passen – obwohl ich mir beim Anpassen jedes Mal viel Mühe gebe und auch Zeit nehme. Die Zeit hat Junior natürlich meist weniger ;). Die verschieden dicken Polster bei diesen Helmen überzeugen mich da schon sehr.
    Daher würde ich den Helm gerne für unseren Zwerg gewinnen!

  27. Steffi p.

    Tatsächliche fallen beide meine Zwerge in diese Größe… Der eine beginnt im Sommer mit Fahrrad fahren und die kleine interessiert sich dann vielleicht endlich für Ihr Laufrad…

  28. Nadine Krüger

    Ich möchte den Helm gerne für meinen Sohn Maurice gewinnen. Der mit seinen 7 Jahren täglich mit dem Rad unterwegs ist, bei Eins und Wetter. :-)

  29. claudia

    So ein hübsches Design…wir lieben Punkte…und dann auch noch so schön bunt!

    Ich würde den Helm gerne für meinen kleinen Sohn gewinnen…denn mein großer hat erst vor zwei Wochen seinen im Sterne-Design bekommen. Und nun ist der kleine Mann schon ein bisschen neidisch ;-)

    Schönes Wochenende 🌞

  30. Steffi p.

    Hattest du schon mal über Fahrräder geschrieben?
    Insbesondere welches wohl ein geeignetes anfängerrad ist, versuche ich herauszufinden…
    Hast du da einschlägige Erfahrungen gemacht?
    Liebe Grüße aus der Hauptstadt 😉

  31. Farlay Tales

    Halloo,
    ich würde den Helm für meine Tochter gewinnen wollen. Sie ist 4 und fährt nun sehr begeistert ihr schickes blaues, vom Bruder geerbtes, Fahrrad. Da würden bunte Punkte prima zu passen. :)

    lg

  32. Linda Holz

    Ich hätte den Helm sehr gerne für mich <3
    Damit ich mit meinem Baby ;-) meinem Hund endlich Fahrrad fahren kann! Gestern habe ich mir endlich wieder ein Fahrrad gekauft, weil meine Lina einfach mehr bewegt gehört. Und auf Helm-Suche bin ich aktuell eben 😊

  33. Fritzi Ferdinand

    Hey Pia,
    der Helm wäre perfekt für unseren Sohn. Laufrad, Kettcar, Roller usw. Eigentlich trägt er ständig Helm… Quasi Lord Helmchen 🙈
    Der jetzige ist fast zu klein. Da käme ein neuer gerade richtig.

    Ajüü Fritzi

  34. Nadine Jodl

    Ich würde den Helm gerne für meine Carla gewinnen..
    Die ist 3 3/4 und fährt seit ein paar Tagen wie eine Irre inliner 👍🏻👍🏻
    Da wäre so ein cooler Helm absolut top ! :)

  35. Alex

    Hi Pia, der Helm ist wirklich süß! Er würde genau auf den Kopf meiner Tochter Amelie passen :) Sie fährt auch schon Laufrad! Liebe Grüße Alex

  36. Kristin

    Ich würde den Helm gern für meine Tochter gewinnen, die ihr Pukylino heiß und innig liebt und bestimmt irgendwann auf ein Laufrad umsteigen wird! Das Design ist ganz bezaubernd, ich hätte die bunten Punkte auch selbst ausgewählt wenn ich freie Wahl hätte!

  37. Sylvi

    Hallo Pia! Ich würde gerne einen Helm für Kind Nr 3 gewinnen! Dieses Jahr steht das Fahrradfahrlernen an. Um die 8 km zum Kindergarten durch den Großstadtdschungel so sicher wie möglich zu meistern wäre ein neuer Helm perfekt für meinen 5 Jährigen Wirbelwind. Der alte Helm ist bei uns nämlich auch plötzlich über Nacht zu klein geworden 😂
    LG Sylvi

  38. Meine Kleine wird im Juni 4, ist begeisterte Laufradfahrerin und wünscht sich zum Geburtstag Pedalen für Ihr Laufrad ;-)

    Das mit den Pedalen wird glaube ich bis zum nächsten Geburtstag noch warten müssen, aber ein neuer Helm wäre toll. Der jetzige ist ihr nämlich auch zu klein geworden :-(

  39. Sarah Gleie-Weber

    Oh man, über diesen wunderschönen Helm würde sich unsere fast vierjährige Tochter tierisch freuen, da auch sie seit einigen Wochen täglich Fahrrad fährt, egal bei welchem Wetter! Die bunte Variante würde den Kampf vermeiden, den wir mit dem zu klein werdenden grünen Helm haben ☺

  40. agnes

    hi pia,
    ich würde gerne für meinen jünsten meiner 3 radfahrjungs einen so tollen helm gewinnen.
    er würde sich sehr freuen und ich natürlich auch;-))
    vg agnes

  41. Maren

    Tolle Verlosung!! Der Fahrradhelm wäre für meine kleine, wilde 4-jährige Tochter genau das richtige, gerade, wo sie das Fahrradfahren 🚴 perfektioniert, darf ein Helm nicht fehlen!

  42. Rieke Hertel

    Hallo! Ich selbst besitze schon den Nutcase Dots -Helm und bin tatsächlich ähnlich begeistert! Mein Sohn (3) und ich sind mit einem Lastenrad gemeinsam unterwegs. Wie cool wäre es, wenn wir als bunt gepunktetes Gespann unterwegs sein könnten?!

  43. Kribbelmuecke

    Ach Pia, wie perfekt! Wir brauchen für Momme einen neuen Radhelm, weil Tünüfs Helm noch passt und vererben hier nicht funktioniert.
    Ich hüpfe in den Topf und drücke mir die Daumen. Schönes Wochenende Euch. Gruß Kribbelmuecke

  44. Daniela Schmidt

    Ich würd den süssen Helm gern für meine bald 3jährige Ronja gewinnen, die auf ihrem Laufrad so wild flitzt, dass sie dringend einen braucht! ;-)

  45. Kirsten

    Meine große Tochter (3 Jahre) hat sich sehr schwer getan, Laufrad fahren zu lernen. Ich würde ihr gerne so einen tollen Helm schenken. Weil ich mich so für sie freue, dass sie so mega stolz ist (und der olle Lilifee Helm vom Flohmarkt dem glücklichen Kindergesicht nicht gerecht wird). Allzeit gute Fahrt für euch!

  46. Lira

    Ich würde den Helm gerne für meinen kleinen Sohn gewinnen. Wir haben einen (grauen) Helm von der Oma geschenkt bekommen und können jetzt natürlich nicht einfach einen anderen kaufen 😉 ich hab meinen Sohn übrigens auch schon 2 mal eingeklemmt 😣

  47. petra mitt

    wow, der wäre ja perfekt für meinen kleinen! er hat gerade sein erstes laufrad bekommen. danke für das gewinnspiel :)

  48. Caritas Theumer

    Hallo Pia. Meine Tochter braucht dringend einen neuen Helm und so wäre der Gewinn ihrer. Der alte Helm aus der letzten Fahrradsaison passt auch hier „plötzlich“ nicht mehr…

  49. Kathrin Kemper

    Hallo liebe Pia,

    ja das leidige Helm-Thema :-) Ich habe auch das Gefühl, man müsste laufend einen neuen Helm kaufen, gerade wenn noch eine dünne Mütze drunter passen soll.

    Ich würde diesen super tollen Helm gerne für meinen Sohn Sebastian gewinnen, der total auf den bunten Helm abfahren (hihi, passt ja zwecks Rad fahren) würde. Er steht auf alles, was bunt und leuchtend ist und hat außerdem noch mit seinen 51 cm den passenden Kopfumfang.

    Dein Helm ist auch super, sind die Helme, die ich so kenne immer sehr trist und uni und überhaupt ;-)

    Gespeichert habe ich mir die Marke auf jeden Fall schon mal, da mein Mann fast täglich zur Arbeit mit dem Fahrrad fährt, habe ich da schon einen neuen Helm für ihn zum Geburtstag oder so im Hinterkopf. Bin gespannt, was er davon hält, darf es ja nicht zu bunt (unmännlich, lach) sein. Atlantic Blue oder Electric Olive oder einfach Blackish werden denke ich in die engere Wahl kommen.

    Ein schönes WE wünsche ich der gesamten Drießen-Familie, auf dass das Wetter wieder schöner wird und man wieder Fahrrad fahren kann :-)

    Deine Kathrin/Schlingelmama Design

  50. Friederike

    Der Artikel und das Gewinnspiel kommen genau richtig! Unser großer (2) wird mit dem Rad zur Kita gefahren und seit er sich einmal an dem blöden Verschluss geklemmt hat, ist das Helm aufsetzen und wieder aufmachen ein Riesen Drama! Die Idee mit dem Magnetverschluss ist genial! Da wir bald „aufs Land“ ziehen werden wir in Zukunft sicher noch mehr mit dem Rad fahren als jetzt schon.

  51. Birgit

    Hi,

    dieser Empfehlung werden wir sicher folgen, denn unserer Großen ist es so wie Deinen Kindern ergangen. Plötzlich alles zu klein! Der verloste Helm wird ihr allerdings auch nicht mehr passen, daher mache ich für meine Kleine mit. Sie wird sich wahnsinnig freuen, wen sie auch etwas neues bekommt.. ( und nicht immer die alten Sachen übernehmen muss ;-) ) Außerdem wäre es die perfekte Belohnung, denn sie kann seit ein paar Wochen auch schon Fahrrad fahren!
    Gruß Birgit

  52. Mel

    Na klar, der wäre was für meine Tochter! Passt super, der alte Helm ist eh grad zu klein geworden. Und wir sind beide große Pünktchen Fans! 💕 Danke für die tolle Verlosung, liebe Pia und natürlich Nutcase!

  53. Karo

    Das Problem mit dem zu kleinen Fahrradhelm haben wir hier auch grad. Das Kind würde sich also sehr über so einen stylischen neuen Helm freuen :)

    Liebe Grüße
    Karo

  54. Kaja Luthe

    Ich möchte den Helm für meinen zuckersüßen Sohn gewinnen (ja, trotz Dots 😉). Er passt mit seiner Rumbsrübe schon in diese Größe und ich wäre froh, wenn der Helm ihn auf seinen Fahrten begleitet. Er wird auf seinem Wutsch nämlich immer mutiger!

  55. kadda

    Ich würde den Helm für meinen Neffen Paul gewinnen wollen. Der kommt jetzt ins Laufradalter und soll natürlich möglichst sicher fahren…

  56. alex

    Ich würde gerne einen für meinen dreijährigen Sohn gewinnen. Er braucht unbedingt einen damit er mit seinem laufrad die Gegend unsicher machen kann :-)
    Leider haben wir bis jetzt keinen vernünftigen und schönen helm gefunden

  57. Kathy

    Hi! Danke für dieses tolle gewinnspiel ;) ich hätte den Helm gerne für mein Baby (derzeit 3,5 Monate) damit er dann schon im Herbst mit mir am KTM City Bike mitflitzen kann :)

  58. Jenny

    Der „große“ ist natürlich pünktlich zur Saison dabei herauszuwachsen. :,-( Somit kommt die Info über Helme wie gerufen. :o) Er hat gerade die Kunst des Fahrradfahrens gelernt und über einen Dots Helm würde er sich sicher freuen :-)
    (Danke für die rasche Antwort :-) Dots *grins*)

  59. Nadine Emgen

    Yeahhhh das wäre der perfekte Helm für meine Tochter.
    Sie liebt diese helme und möchte schon so lange so einen haben.

  60. Simone

    Oh wie toll. Ich habe gerade gestern festgestellt, dass meine große Tochter aus ihrem Helm rausgewachsen ist. Die Größe wäre perfekt für sie!

  61. Sonja

    Mei, wenn das meine Groesse wäre, würde ich ihn aufsetzen – so duerfte im Fall eines Gewinnes meine Tochter ihn sicher mit großer Freude tragen.

    Lg Sonja

  62. Silke

    Ich würde mich riesig über so einen tollen Helm für meine Tochter freuen! Also werde ich die Daumen drücken, dass es klappt!

  63. Julia

    Das sind ja tolle Helme.
    Mal andere Desings und dadurch wieder auffällig, was ja gut im Straßenverkehr ist.
    Das stimmt mit der unterschiedlichen Kopfform, dass ist bei uns auch immer das Problem.

    Ich würde ihn für die Tochter von unseren besten Freunden gewinnen wollen, die würde sich freuen.
    Den würde ich ihr mitbringen beim nächsten Besuch ( können uns leider nur selten sehen )

  64. wera

    ich würde den helm selbst tragen, damit ich endlich als vorbild vorran gehen kann. mein 3. jahriger schimpft immer mit mir.

    LG

  65. anne

    fantastisch. mein jüngster (1,5) hat grade das laufradfahren für sich entdeckt. schreianfälle inklusive, wenn er aufhören muss.
    so ein helm würde alles noch bunter machen….

  66. Juppilie

    Ich möchte den Helm für unseren mittlerweile großen Krümel gewinnen. Sein Helm sieht eher aus wie das Gegenteil von Calimero…oben drauf halt. Von daher: her mit der neuen Nussschale ;-)

  67. Maike Binder

    Oh mein Gott ist der hübsch! Also alle 4! Ich würde für meinen Sohn sehr gerne so einen gewinnen, denn er hat einen gruseligen orangefarbenen und der passt auch nicht mehr so toll.

  68. wilsinger

    ich würde dem Helm gerne für meinen kleinen Jamie gewinnen … er „musste“ immer den vom großen Bruder erben und würde sich bestimmt über seinen 1. eigenen neuen Helm sehr freuen … zu mal mir die Regulierung an seinem alten nicht so gut gefällt … die muss oft nachgestellt werden weil sie sich durch häufiges aus und wieder anziehen lockert …

  69. Teresa

    Der Osterhase hat zwar einen Helm für meine 3,5-jährige Tochter gebracht, er sitzt aber leider überhaupt nicht… Ich bin deshalb schwer auf der Suche nach einem gut einstellbaren Helm – das Design von Nutcase ist super und wir, das sind Sophia und ich, würden uns RIESIG über den Nutcase-Helm freuen! ❤️

  70. Bianca

    Ich hab hier auch das Ultraböse in gestallt einer zuckersüßen fast 4 jährigen 😉 welche dringend einen neuen Helm braucht ! Sehr gerne würde sie die bunten Punkte spazieren fahren. Lg

  71. Maren Hopfe

    Der Helm ist einfach zauberhaft. Wenn mein Kopf kleiner wäre, würde ich ihn selbst tragen :-) mein kleiner Schatz benötigt einen neuen Helm, da der alte zu klein ist und er gerade das Laufrad fahren entdeckt hat! Wir würden uns riesig freuen, zu gewinnen. Liebe Grüße

  72. Didi

    Oh da mach ich doch mal mit. Den Helm hätt ich gerne für meine Tochter, die hat gerade das Rollerfahren für sich entdeckt, leider auch das hinfallen…

  73. Jana Vogel

    Ich wünsche mir den Helm für meine Tochter Paula. Ihr Babyhelm wird für den 3,5 jährigen Kopf langsam zu klein und bei Punkten auf Kleidung oder Accessoires flippt sie jedesmal aus vor Freude. :)

  74. Marthe

    Liebe Pia,
    da wir mit unserer Großen hier immer das große Helmdrama haben, (Aua, zu fest, zu locker etc.) würde ich gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Marthe

  75. Lea

    Ui, was für ein toller Helm!
    Perfekt für meine 2-jährige Tochter und ihr neues Laufrad!
    *Schnell mal in den Lostopf hüpf*

  76. Susann Schäffer

    Ich würde gerne einen dots helm für meine 2 jährige tochter gewinnen. Sie hat vor kurzem ihr 1.laufrad bekommen und kann den ganz gut gebrauchen 😊

  77. Stefani

    Ah, oh ehm geh sind die toll! Meine Lütte fährt seit letztem Wochenende endlich auch Rad! Und zum neuen Rad gehört doch ein neuer Helm, oder?

    Liebe Grüße
    Stefani

  78. Rheinwolke

    Liebe Frau Miez,
    exakt diesen Helm stelle ich mir schon eine Weile auf dem Kopf „meiner“ Mimi vor und es wäre eine famose Geburtstagsüberraschung für das Maikind & mich, ihn hier via Los zu gewinnen.
    Mit herzlichem Gruß,
    Barbara

  79. Rebi

    Ich würde den Helm gern für meine Tochter gewinnen, da wir ihr demnächst das Laufrad des großen Bruders geben möchten, aber der „alte“ Helm des Bruders (wie bei deinen Kindern) leider nicht passt..

  80. MamaMel123

    Huhu Pia!
    Ich möchte den Helm für unser Nesthäkchen Simon (7 Monate) gewinnen. Seine Brüder sind bereits versorgt und wir wollen demnächst gerne endlich die erste Fahrradtour starten ☺ natürlich mit Helmpflicht für alle!
    LG,
    Mel

  81. Sandra

    Der Helm wäre genau das richtige für meine Vierjährige, die gerade vom Laufrad zum Fahrrad umsteigt (oder es zumindest versucht).

  82. Katja Meier

    Ich würde den Helm gerne für meine 6 jährige Tochter gewinnen wollen. Da sie vorher keine Lust hatte Fahrrad fahren zu lernen, fällt ihr das vllt mit so einem coolen Helm leichter und ist ein Ansporn für sie, dass Fahrrad fahren doch Spass macht.

  83. Linn Neumann

    Wir hätten sehr gerne einen Nutcase Fahrradhelm, da die Helme von andren Anbietern einfach nicht so gut sitzen. Außerdem ist das Design unglaublich schön :-)

  84. Tina

    Oh die sehen ja wirklich super toll aus! Ich hätte gern so einen tollen Helm für meinen Großen, der grade erst Fahrrad fahren gelernt hat! Und insgeheim hätte ich auch gern so einen tollen stylishen Helm für mich!!!

  85. Ramona

    Der Helm wäre suuuuper für unseren 3-jährigen Sohn. Er liebt Punkte 😀

    Bisher haben wir 2 Helme (Abus und Uvex) durch und er verzichtet oft lieber aufs fahren, weil ihn die Helme nicht richtig passen (langer Hinterkopf).

    Sind dabei ✊

  86. Julia Schulten

    Der Helm sieht wirklich super cool aus. Wäre etwas für einen meiner Zwillingsjungs :-) Würde dann noch so einen tollen Helm bestellen. Nächste Woche wollen wir von Laufrad aufs Fahrrad umsteigen. Wir würden uns auf jedenfall sehr über so ein schönes Teil freuen.

  87. Katrin GLuns-Repka

    Der Helm ist so toll und wäre perfekt für meine kleine Tochter. Sie wird die Tage 2 und fängt demnächst mit Laufrad- Fahren an.
    Viele Grüße Katrin

  88. Kathi

    Ohhh das ist ja ein Klasse Gewinn. Ich bin gerade mit dem Helm von Neuner Großen
    ( 3 Jahre ) sehr unzufrieden. Um ihn so einzustellen das er ihr nicht mehr vom Kopf rutscht sind die Kinnbänder so kurz das sie andauernt wieder aus den Schnallen rutschen. Wir sund quasi nur am friemeln weil der Helm wieder nicht sitzt, echt nervig.
    Ich würde mich also sehr über den little nutty freuen, finde die Punkte auch toll ^^.

    LG
    Kathi

  89. Oh, wie wunderbar…und danke für den Produktipp! So einen Helm könnte ich mir ja sogar auf meinem sonst unbehüteten Haupt vorstellen;-) Ich denke, dieser wäre was für unseren Sohn Oskar.

  90. Lisa

    Was für ein zauberhafter Helm!
    Von Nutcase bin ich auch sehr begeistert, trage den Helm selber seit einem Jahr bei jeder Radtour. Nun soll auch mein kleiner, der so langsam mit dem Fahrradfahren anfängt, einen ordentlichen Helm bekommen, Noch fährt er leider Gottes mit einem eher „Billigen“, der mir nicht sehr sicher wirkt. Ich würd mich wahnsinnig freuen den Helm zu gewinnen.

    Schönes Wochenende! Lisa

  91. Trudie

    Ohhh sind die toll.
    Ich ärgere mich aktuell mit dem Helm meiner Tochter herum… Irgendwie will der nicht richtig sitzen.
    Ein nutcase würde ihr bestimmt richtig toll stehen!

  92. Fabienne

    Der Helm sieht toll aus und wäre genau das Richtige für meine Tochter, aktuell steht nämlich neben Fahrradfahren auch Inline Skaten hoch im Kurs!
    Gruß aus dem Sauerland.
    Fabienne

  93. Anja Drämel

    Ich würde den Helm sehr gerne für meine Tochter Hanna gewinnen die damit bestimmt genauso bezaubernd aussieht wie eure Mimi! Das Design ist der Hammer!!
    Und genau ihre Größe!

  94. Stefanie Obermayer

    Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf. Ich würde den Helm gerne für meine kleine Enie gewinnen :-)

    Liebe Grüße

  95. Andrea

    Ich würde mich riesig freuen über dem Helm für meinen Sohn Elias. Er ist so klein und zart und hat einen winzigen Kopf. Es ist aber nicht so, dass er auch besonders langsam und vorsichtig Laufrad fährt. Im Gegenteil! Er braucht sehr dringend einen wirklich guten, gut sitzenden Helm. Bisher hat nichts, aber auch gar nichts gepasst… setze ganz große Hoffnungen auf Nutcase! Viele Grüße!

  96. SiMone

    So schöne Helme. Ich würde den Helm gerne für unseren kleinen Sohn gewinnen. Er beginnt seine ersten richtigen Laufradversuche und der erste Helm ist jetzt leider schon zu klein und hat diesen leichten Calimero-Effekt.

    Ich finde es ganz toll, dass es hier immer wieder die Möglichkeit gibt Produkte kennen zu lernen, die für Kinder gut geeignet sind.

    SiMone

  97. Kathrin

    Für meinen 1,5 Jahre alten Sohn wäre ein nutcase Helm genau das richtige für den ersten Sommer mit Laufrad ☺️

  98. Ulla

    Hallo Pia (unbekannterweise),
    bisher habe ich selber ja nur einen Skaterhelm von Nutcase, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass mein Neffe im Bergischen Land mit so einem schicken Helm im Kindergarten punkten kann.
    Daher würde er ihn bekommen.
    Gruß aus Bayern
    Ulla

  99. Elli

    Eigentlich bin ich seit letztem Jahr nur eine stille Mitleserin aber dieser Helm sieht soooo super toll aus, dass ich mich einfach mal bewerben muss! Meine Tochter wird am 06.05. (wäre also ein perfektes Geschenk ;-) ) 4 Jahre alt und braucht zufälliger Weise auch einen neuen Helm, da der alte ebenfalls zu klein geworden ist! Liebe Grüße!

  100. Sabine Schneider

    Ich würde super gerne für Mein n Kleinsten Sohn Aaron gewinnen. Er hat grade das Fahrrad fahren ohne Stützräder gelernt und wir fahren jheden Trasg in dern Kindergarten mit dem Rad. Sein großer Bruder hat einen Helm von Nutcase und die sind einfach genial. Gerne auf FB geteilt

  101. Susanne

    Also ich will morgen in den Baumarkt, um Ninjastöcke zu bauen. Da könnte die Kleine noch einen zusätzlichen Kopfschutz gebrauchen :-). Bisher haben wir nämlich auch noch nicht den richtigen Helm zur Kopfform gefunden, da bin ich für den Markentipp sehr dankbar!

  102. Caroline

    Liebe Pia, das sind wunderschöne Helme. Ich finde es gut, dass ihr Erwachsenen auch Helme tragt. Bei uns tragen auch alle einen Helm. Ich würde den Helm gerne für meine Nichte gewinnen, da sie jetzt mit dem Rad anfängt und das Design perfekt zu ihr passt.
    Viele Grüße aus dem Taunus Caroline

  103. Ina

    Am liebsten hätte ich dieses Schmuckstück ja für meinen Kopf, aber meiner bald vierjährigen Tochter wird er bestimmt auch gut stehen!

  104. Anna

    Ich sehe mich grad mit meine Tochter Fahrrad fahren und wir haben beide den selben Helm auf….hach…schönes Kopfbild! Wenn wir den Helm Gewinnen dann würde ihn meine Tochter bekommen und ich muss mir dann auch unbedingt! einen kaufen :)

  105. Karoline

    Mein Sohn wird in sechs Wochen 2 Jahre alt und bekommt von uns ein Laufrad geschenkt. Was noch fehlt: der perfekte Helm! Da er schon jetzt einen Kopfumfang von 50,5cm hat und damit nicht nur im übertragenen Sinn einen echten liebenswerten Dickschädel, wäre die Größe perfekt für ihn. Bunte Punkte sind nicht nur für Mädchen cool und so würden wir uns wahnsinnig freuen, wenn er schon bald im Nutcase Dots die Gegend unsicher machen könnte!

  106. Steffi

    Hi,
    der Beitrag kommt wie gerufen. Mein „Großer“ ist 3 und lernt jetzt Fahrrad fahren. Da muss natürlich nun auch ein neuer, sicherer Helm her. Natürlich habe ich schon das perfekte Design entdeckt. Er würde ausrasten 😊.
    Liebe Grüße
    Steffi

  107. Jeanette

    Samuel (2einhalb) braucht auch einen neuen Helm und könnte so mit seiner Mama gemeinsam nutcase tragen. Bin mit meinem auch sehr zufrieden 👍. I love my brain 😎🤕

  108. Petra

    Der Helm wäre genau richtig für unsere Große. Sie ist zwar die Große, aber der Kopf ist noch nicht wirklich groß. Trotzdem zwickt der erste Helm und deshalb muss ein Neuer her.

  109. Kleinstadtmutti

    Huhuuu 😊
    Ich bin schockverliebt in diesen Helm und könnte ihn sooo gut für unseren 3jährigen Wirbelwind gebrauchen!
    Viele liebe Grüße (mit fest für uns gedrückten Daumen)
    Simona

  110. Sulisula

    Huhu,
    Genau diesen Heim finde ich auch so wunderwunderschön und nun hoffe ich sehr, ihn für mein Kind zu gewinnen, welches a) seit heute Fahrrad fährt und b) gestern noch seinen Helm mit einem Sturz von meinem Rad lädiert hat, so dass definitiv ein neuer Helm her muss. :D
    Liebe Grüße

  111. Anna Winkelmann

    Hallo!
    Für meinen kleinen Sohn wäre der Helm perfekt! Der ausrangierte vom großen Bruder passt nämlich leider nicht so recht. Das Design ist traumhaft!!! 😍

  112. Julia

    So ein wunderbarer Helme würde meiner Tochter gut gefallen und sie sicher in den Laufradstart diesen Sommer begleiten.

  113. Melanie Baute

    Hallo,

    Ich würde den Helm sehr gerne für meinen Sohn gewinnen. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Melanie

  114. Natascha

    Meine knapp 3 jährige Tochter ist gerade aus ihrem ersten Helm rausgewachsen- es wäre der perfekte Zeitpunkt für diesen rollen Gewinn.
    :)

  115. Conny

    Der Helm würde grade super für unsere Tochter Mila passen. Sie fährt so gerne „Gagad“ hinten drauf im Sitz und der alte Helm wird grade knapp.
    Wir würden uns deshalb sehr freuen!

  116. Kim Foehre

    Ich liebe die Nutcase Helme und würde gerne den tollen Little Nutty Dots für meine Tochter gewinnen, die gerade aus ihrem Baby Nutty Swirl rauswächst…

  117. Jenny

    Das Design DOTS ist wirklich toll ♡ Ich würde den Helm gerne für meinen 2-jährigen Sohn gewinnen, der so langsam anfängt mit allen fahrbaren Untersätzen durch die Gegend zu flitzen

  118. Sarah

    Ich möchte den Helm für meine einjährige Tochter Antonia gewinnen. Antonia hat zum Geburtstag Puky Wutsch bekommen und haben noch kein Helm gefunden.

  119. Philipp Schleicher

    Ich soll hier mitmachen wollen für meine Frau, diese meint, dass unserer Tochter der Helm sehr gut gefallen würde, was bestimmt zutrifft, aber nochmehr gefällt er meiner Frau.
    Aber so war das ja bei Euch in etwa auch;
    Der Helm würde hervorragend auf das Köpfchen von meiner Knallkopftocher Rosa passen.
    Mit einem Helm 2 Mädchenköpfe glücklich machen?!
    Schönen Abend und eine powermäßige Geburtstagsparty wünscht ein gutmütiger Ehemann.
    I love her brains

  120. Friederike

    Die nutcase Helme sollen es hier auch werden, wenn der kleine Mann mit Laufrad anfängt. Ich hab bisher echt nur gutes von gehört. Und finde es jetzt natürlich total toll, dass du einen Helm verlost und daher probiere ich einfach mal unser Glück!

  121. Sarah

    Liebe Pia!
    Da hüpf ich doch gerne mal in den Lostopf! Würde gerne den Helm für meinen jüngeren Sohn gewinnen. Wir haben zwar schon einen Helm, aber das Design ist auf jeden Fall sehr schön! Und falls der kleine den Helm nicht will, nehm ich ihn :)

  122. Julia B.

    Hallo Pia,
    Ich würde den Helm gern für meine kleine Prinzessin Amina gewinnen, denn uns allen ruft es bei dem kommenden schönen Wetter wieder die Räder unter die Füsse bzw. Popo und ihr fehlt noch ein richtig guter und schicker helm. :-) ;-)

  123. Sarah müller

    Die sind ja wahnsinnig schön. Ich hab mich mal durch die Designs geklickt, da kann man sich ja kaum entscheiden.
    Wir brauchen aktuell auch wieder zwei neue Helme und dieser wäre perfekt für unsere Kleine. Und gefallen würden ihr die bunten Pünktchen auch hundertprozentig.

  124. Rike

    Guten Morgen,
    ich würde diesen wunderschönen Helm sehr gerne für meine Tochter gewinnen. Er hat genau die Größe, die sie gerade braucht.
    Ganz liebe Grüße,
    Rike

  125. Astrid

    ich möchte den Helm gerne für meine Tochter Linnea gewinnen. Danke, dass du dir so ein schönes Gewinnspiel ausdenkst für deine Fans .

  126. xxx

    Tolles Design! Der Preis ist etwas happig. Bei 2 Kindern ist es ok, aber wenn ich ihn nicht weitervererben kann finde ich ihn zu teuer. Ich war schon sprachlos als mein Mann mit einem 65 Euro Helm für meine 3Jährige heimkam :) Naja minus 25 Prozent -Aktion. Trotzdem. Aber er ist nicht so hübsch, wie die Auswahl dieser Marke. Schön.

  127. Caro

    Ein super süßer Helm, der optimal für meine 11 Monate alte Tochter wäre, da sie bald ein kleines Laufrad bekommt und zudem noch bei mir im Sitz mitfahren soll! 😊
    Facebook habe ich leider nicht!

  128. Caro

    Huhu,

    ich würde den Helm gerne für meine Tochter gewinnen, die mit ihren 15 Monaten schon einen ganz schönen Quadratschädel (KU48) hat, sodass ihr Babyhelm bald nicht mehr passen wird :)

  129. charade

    TippTopp! Das Design passt sowohl für Jungs als auch für Mädchen. Gewinnen möchte ich den Helm für meine Sohn :)

  130. Ich würde den Helm sooo gerne für meine 2. Tochter aka Lausdirndl gewinnen. Sie braucht dringend einen neuen und ich habe genau diesen schon seit Wochen auf dem Merkzettel! Wäre perfekt!!

  131. Perle

    Hallo,

    unser Ältester ist in diesem Sommer zum ersten Mal in dem richtigen Alter für Dreirad, Laufrad und ähnliches.

    Alles steht im Schuppen bereit, doch ohne Helm musste ich ihn für seine ersten Ausflug immer wieder vertrösten.

    Dieser Helm würde also den Startpunkt setzen und bestimmt rieeesig Freude auslösen :-)!

    Danke!

  132. Anne

    Ich würde den Helm gern für meinen Sohn gewinnen, der zwar noch keine 2 Jahre alt ist aber dafür schon einen richtigen Dickkopf hat (im wahrsten Sinne des Wortes )

  133. Falko

    Bei solch einem liebevollen und kindgerechtem Design dürfte das Tragen eines Helmes auch für die Tochter meiner Nachbarn zum Vergnügen werden!

  134. krysha

    Hihuhihi….wir haben auch einen und sind total begeistert von dem Helm <3

    Am gewinnspiel nehmen wir nicht teil… unser Helm passt noch

  135. Marion Bauer

    Tolle Helme!! Ich würde den Helm für meinen Mittleren brauchen, der gerade so richtig mit dem laufrad anfängt!

  136. Dörte

    Liebe Pia,
    Ich hätte den Helm gerne für meine Tochter!!!
    Sie braucht dringend einen neuen Helm und der von nutcase ist einfach wunderbar!!!!
    Gruß dörre

  137. Dörte

    Liebe Pia,
    Ich hätte den Helm gerne für meine Tochter!!!
    Sie braucht dringend einen neuen Helm und der von nutcase ist einfach wunderbar!!!!
    Gruß dörte

  138. Uijhh die sehen aber klasse aus!
    So einen Helm würde ich gerne für meine kleine Tochter gewinnen. Jetzt wo sie groß genug ist, planen wir ein paar schöne Fahrradtouren und dazu fehlt uns noch ein Helm.

    Lg
    Kaya

  139. Ann-Cathrin Garnies

    Ich würden den Helm gern für meine kleine Lönne gewinnen, denn sie hasst es Helm zu tragen! Aber das ist natürlich unumgänglich. Und laut deinem Bericht ist dieser evt bequemer für ihren (Dick)Kopf und einen Helm im Smarties Design möchte sogar eine Lönne haben! Liebe Grüße

  140. Monika

    Hallo Pia,
    so einen tollen Helm würde ich mir sehr für unseren kleinen Sohn wünschen. Er wird immer schneller mit seinem Laufrad…

  141. Alexandra

    Ups, bin ich tatsächlich die Erste Kommentatorin? ! Für unsere Maus käme der Gewinn sehr gelegen. Denn im Sommer würde ich sie gerne mit dem Rad zur Tagesmutter fahren. Den Helm haben wir noch nicht gekauft und somit bliebe ihr ein Probiermarathon erspart. ;)
    Allerdings habe ich kein Facebook Account um Nutcase zu folgen. Ich hoffe, ich darf trotzdem teilnehmen. *bittebittebitte*
    Grüße
    Alexandra

  142. Lena M.

    Für meine kleine Marie wünsche ich mir diesen hübschen Helm, da sie gerade lernt mit ihrem quietschgrünen Laufrad über Stock und Stein zu fahren! Danke :-)

  143. Grets

    Hallo Pia. Ich möchte den Helm gerne für meine Maus gewinnen, da ihr auch irgendwie kein Helm richtig passt und sie bunte Punkte über alles liebt.
    Liebe Grüße Yvonne

  144. Anja Bröskamp

    Was für ein Zufall! Bin grade intensiv auf der Suche nach einem Helm für meinen im August zwei Jahre alt werdenen Sohn Karl (Kopfumfang 50 cm) und habe mich genau in den Helm verliebt. Leider ist er z.zt. Online nicht verfügbar. Auch beim Radladen bei uns in Münster gibt es ihn in der passenden Größe nicht. Und nun lese ich deinen Artikel, die Grösse passt, das Design, das Wunschmodell…. Unglaublich…. Würde mich über einen Gewinn sehr freuen. Bin leider nicht bei Facebook, so dass ich dort nicht Fan werden kann. Lieben Gruss Anja

  145. Keks

    Der Helm wäre für meine Tochter. Es wäre ein fantastisches Geschenk für ihren baldigen Geburtstag! Schöne Grüße :)

  146. Marion

    Ich würde den Helm so gerne für meinen Sohn Tim gewinnen! Der geht bald in den Kindergarten und wir fahren dort mit den Fahrrad hin. Ss wäre ein klasse Geschenk, alle Farben sind auf dem Helm und er wäre happy :-) ich natürlich auch ;-)
    Liebe Grüße und danke für die Empfehlung!!

  147. Anna

    Was für ein schöner, schöner Helm! Ich würde ihn gerne meinem kleinen Neffen schenken. Den Helm hat wirklich nicht jeder!

  148. Anja

    Ich würde den Helm gerne für unsere Tochter gewinnen. Sie wird morgen 2 Jahre alt, bekommt u.a. ein Dreirad geschenkt – ein Laufrad wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    LG Anja

  149. Nadine

    Ich kann mir den Helm wunderbar an meiner 3jährigen Tochter Carla vorstellen und drücke uns die Daumen, dass unsere Glücksfee im richtigen Moment „auf Zack“ ist!

  150. Hanne.

    Das passt ja super! ! Wir suchen eh gerade nach einem neuen Helm für Phips, der lernt gerade Fahrrad fahren. Würden uns sehr darüber freuen☺

  151. Constance

    Hallo,
    Meine Kleinste braucht dringend einen neuen Helm, jetzt wo das mit dem Laufrad endlich klappt und der Kopf spontan dem alten Helm entwachsen ist… Und über so einen schönen Helm würde sie sich riesig freuen!

    LG Constance

  152. Jennifer Berendt

    Finde Nutcase toll und bunt und wünsche mir ein Helm. Musste mein an den Junge abgeben da er sein verlor.

  153. Ilona Wolkenhauer

    Hallo!
    Ich würde den Helm gerne für meine Enkeltochter Emilia gewinnen!
    Liebe Grüße …… Ilona

  154. Anke Achtner

    Ich möchte den Helm für meine Tochter gewinnen, weil ich mir ch sofort in das Dots-Design verliebt habe!

  155. Steffi

    Ich möchte den Helm gerne für meinen 5 jährigen Sohn. Uns geht es da genauso, jetzt wo er richtige Fahrrad Touren schafft mit seinem Fahrrad ist der Helm zu eng.

  156. Judith

    Für unser Pünktchen Flora (3 Jahre), die den Helm lieben würde! (zwei mails, bei der ersten war die eMail-Adresse vertippt, sorry)

  157. Kerstin

    Oh, ich würde den Helm für meine 2-Jährige nehmen. Sie will nicht mehr laufen sondern nur noch Puky fahren und ich möchte sie so langsam an einen Helm gewöhnen.

  158. Effi Eisele

    Hallo Pia,
    Ich habe auch 3 Kinder. Meine älteste ist so alt wie Mimi. Sie hat grad ganz aktuell Fahrradfahren gelernt. Das würde also super passen.
    LG,
    Effi

  159. Sunshine

    Oh jaaaaa! Bitte für unsere Valentina! Ich lieeebe Dots! Die kleinste Größe bitte! Alles Liebe aus Tirol!

  160. Linda

    Diese Helme finde ich schon seit Jahren mit Abstand die schönsten!
    Der Helm wäre perfekt für meine dreijährige Tochter, die gerade aus ihrem Helm rauswächst und im Laufradfieber ist!

  161. Anna

    Oh, mit diesem Helm liebäugele ich schon laaange.. Der ist SO hübsch!! Ich würde ihn für meinen Sohn Jonathan gewinnen wollen..
    Viele Grüße!

  162. Katharina

    Oh, da mache ich gerne mit. Die kleine Schwester wünscht sich seit der große Bruder einen coolen Fahrradhelm hat nun auch schon eine ganze Zeit ein neues Exemplar. Da würden diese fröhlichen Pünktchen punkten. Danke für das tolle Gewinnspiel

  163. Kiki

    Oh wie toll!! Ich habe für mich auch einen Nutcase und überlege die ganze Zeit, unserem 4-jahrigen Wirbelwind einen zu gönnen. Gleiches Problem mit dem Frühjahrs-Wachstumsschu. ;-) Außerdem ist sie quasi den ganzen Tag mit dem Rad unterwegs, mzss aber immer zu mir kommen, weil sie den Verschluss nicht alleine zu bekommt bzw. sich mal geklemmt hat beim Versuch. Und die Pünktchen sind soooo süß! *indenlostopfhüpf*

  164. Maren Hopfe

    Der Helm ist grandios und unser Sohn (2,5 Jahre) benötigt dringend einen neuen Helm, da er das Laufrad fahren entdeckt hat und er liebend gern damit fährt. Damit er immer sicher unterwegs ist, würde ich mich sehr freuen, den Helm zu gewinnen!

  165. Tina

    Für meinen Sohn der im Juli zu seinem 2. Geburtstag ein Laufrad bekommen wird. Der Helm darf da natürlich nicht fehlen :-)

  166. suse

    Den tollen Nutcase möchte ich gern für meinen 5jährigen Wirbelsturm gewinnen, da wird das Radfahren gleich viel sicherer. Einen wunderbaren Geburtstag für euren Großen heute LG

  167. Bibi

    Ohhh, sind die Helme super! Klasse Design :-D

    Ich würde mich sehr über den wunderschön Helm für unsere kleine Prinzessin freuen.

    Danke für den tollen Bericht :-)

  168. Sina

    Der Helm ist so extra toll, da muss ich einfach teilnehmen 🙈
    Gewinnen möchte ich für meine Tochter Emilia, 4 Jahre und eine richtige Rennfahrerin, mit Fahrrad vom großen Bruder, Rolle oder Kettcar unterwegs

  169. Constanze

    Für unseren Sohn, er hat grad zum zweiten Geburtstag ein Laufrad geschenkt bekommen, ein Helm fehlt uns aber noch.

  170. Pankratz Regina

    Hallo, so einen hübschen Helm hätte ich gerne für unsere Kleine, die gerade Lillifee nachtragen muss. Wäre super…

  171. Maja

    Die Tochter meiner Besten Freundin fängt grade mit dem Laufrad fahren an und da wäre einer dieser tollen Helme perfekt für sie! Sie hat nächste Woche Geburtstag und es wäre das ideale Geschenk für sie.

  172. Sabine

    Ich hätte den Helm gerne für mich. Habe einen kleinen Kopf. Ok…wenn er nicht passt bekommt ihn vielleicht meine Tochter, wenn sie im Sommer mit Laufrad fahren anfängt. ;-)

  173. Garfieldine

    Ui was für ein wundervoller Helm, ist schon mal notiert, denn um hier zu gewinnen braucht man ja schon viel Glück :D
    Aber einen Versuch ist es Wert.

  174. Helen

    Ich liiiiebe Punkte und meine Tochter würde sich riesig darüber freuen… der lila Punkt passt perfekt zum neuen Dreirad und Laufrad 💜 😊

  175. Alexa

    Hallo, würde den Helm gerne für meinen Sohn gewinnen. Er hat schon ein Laufrad nur der passende Helm fehlt noch. LG

  176. Antonia

    Geschützter Kontakt zwischen Kopf und Baum
    das ist kein Traum,
    mit dem Helm von Nutcase
    hat meine Tochter eine sichere Base.
    Die tollen Muster und Farben,
    bringen unsere Herzen zum höher schlagen.
    Und die Freude darüber
    geht sicher nicht vorüber.
    Wir hoffen dir gefällt unser Reim
    und springen mit in den Lostopf rein.

  177. Lu Kraft

    Da meine beiden älteren Enkelkinder(4 u.9J.) zu Weihnachten und zur Kommunion sich einen Nutcase Helm aussuchen durften wäre dieser Helm in Größe und Motiv passend für meine 2-Jährige Enkeltochter die noch keinen Nutscase Helm hat :-)

  178. Andrea S.

    Ich würde den Helm gerne für meinen kleinen Sohn gewinnen. Er beginnt mit Laufrad fahren und der Helm wäre mega cool dazu.

  179. Kriz

    Ich würde ihn gerne für meinen kleinen Mops gewinnen. Die grosse Schwester besitzt auch schon einen und ist ganz begeistert von ihm! :)

  180. Sanya

    Was für schöne Designs. :-) Würden uns riesig über den gepunkteten Helm für unser Kind freuen. LG, Sanya & Co.

  181. Lea

    Ich kaufe mir gerade ein neues Rad damit unser Kind sicher mitfahren kann, dazu würde so ein toller Helm prima passen. Wir würden diese Mitwachsmöglichkeiten und einen Helm mit Magnetverschluss sehr gerne probieren. Liebe Grüße Lea

  182. Steffi

    Oh! Ich liebe Nutcase Helme! Meine beiden Töchter haben jeder einen, seit sie Fahrgeräte (zuerst das Laufrad ;-) ) benutzen. Eine sehr gute Wahl hast Du da getroffen! Ich finds auch super, daß Du für Nutcase Werbung machst, den so lernen noch mehr Menschen diese tollen Helme kennen. In meinen Augen die einzige wahren. :-)
    Liebe Grüße!

  183. Carina Riedel

    So ein wunderbarer Gewinn. Da hüpfen ich fix in den Lostopf und hoffe, ich kann meinem Patenkind einen Wunsch erfüllen.

  184. Nadine

    Liebe Pia,
    jetzt habe ich eine gefühlte Ewigkeit überlegt, ob ich hier mitmachen soll, wo ich doch sonst so selten kommentiere. Aber der Helm ging mir nicht mehr aus dem Kopf, er gefällt mir total gut und wäre bestimmt genau das richtige für unser Kind mit der Lieblingsfarbe „bunt“. (Welches wohl auch gewachsen ist, denn der alte Helm wird knapp)
    Viele Grüße und vielen Dank für die Verlosung,
    Nadine

  185. Franzy

    So einen tollen Helm hätte ich gerne für meine kleine Madame. Die musste nämlich ihren Lieblingshelm an den kleinen Bruder abgeben.

  186. Fiona Hein

    Hallo,

    ich würde den Helm gerne für meinen Kleinsten gewinnen, der so langsam immer schneller Laufrad fährt und da ist ein Helm nun wirklich langsam notwendig :-)

    Liebe Grüße
    Fiona

  187. Jenni

    ICH WILL IHN FÜR MIIIICH!!! (zur not schrumpf ich meinen kopf…) ;)

    Und ganz zur not leih ich ihn einem meiner 3 rabauken hier – ist ja wieder frühling und die über-nacht-wachs-aktion kommt ja demnächst :)

  188. kathrin schwannecke - schreiber

    Da ja so langsam aber sicher die Fahrrad / roller / laufrad Saison beginnt brauchen wir auch unbedingt einen neuen Helm für unseren Sohn

  189. Julia R.

    Hallo Pia,

    über so einen schönen Fahrradhelm würde sich mein Sohn sehr freuen. Ihm gefällt alles was Farbe hat.

    Viele liebe Grüße aus dem Allgäu! Julia

  190. Jeanette von Stosch

    Liebe Pia,

    ich habe hier damals leider nicht gewonnen ;) und Samuel braucht nun wirklich einen neuen Helm. Leider habe ich nicht herausfinden können, welcher Laden hier in der Gegend nutcase führt (mein Fachhandel in Bonn führt nutcase nur für Erwachsene…) und ich würde gerne im Geschäft anprobieren. Könnten Sie mir verraten, wo Sie die Helme anprobiert haben?
    Herzliche Grüße
    Jeanette von Stosch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-