-Anzeige-

9 Heulsusen

  1. Hey Pia.
    Toller Tag <3
    Auch schön fand ich die Übung zur Selbstwahrnehmung aus dem vorigen Beitrag.
    Was mir heute direkt ins Auge stach, war dein farbenfrohes Herzen Shirt <3 <3 <3
    Sooo zauberhaft! Genau das richtige für so einen grauen Tag. Das hätte mir auch gefallen.
    Lasst es euch gut gehen.
    Ebenfalls verregnete Grüße aus dem Schwarzwald, Stefanie

  2. Biene

    Also ich muss sagen, wir haben bei meiner Maus – allerdings erst 3 Jahre alt – bereits letztes Jahr mit einem Discounter Schwimmreifen angefangen. Sie freut sich derbe über ihren Reifen und kann sich toll selbst bewegen und hat mit dem Ding gar keine Angst auch mal alleine durch die Gegengd zu schwimmen.
    Und das ist für Mami und Papi auch mal schön ;-)

  3. Johanna

    Sag mal, haben die Kids gar keine Nachmittags Termine? Sport, Musik oder was es sonst noch so gibt? Ich dachte, dass macht man als moderne Mutter so 😉 aber nee, klingt traumhaft so. Sollte nicht so eine Kindheit aussehen?! Spontan gemeinsam schwimmen gehen oder was eben gerade passt, statt furchtbar durchgeplanter Nachmittage. So wünsche ich mir das auch für meinen Sohn (erst 8 Monate alt).

    Ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und frage mich seit dem, wie du die Zeit mit drei kleinen Kindern geschafft hast?! Wahnsinn. So ein kurzer Altersabstand. Da kriegt man ja fast Minderwertigkeitskomplexe, wenn man als Ein-Kind-Mama auch mal so richtig überfordert ist😉

    Alles Gute euch

    • Doch, doch. Dienstags hat Max Handball und Mimi Turnen. Das sind aktuell die einzigen Termine. Und was Deine letzte Frage angeht: Man wächst mit seinen Aufgaben. Ich war mit einem Kind auch überforderter, als mit Dreien ;)

  4. Oh ja,auf Schwimmbad hätte ich auch Lust. Hier im Norden dann wohl momentan eher Strand. Der Mäusebär hat die Schwimmflügel von Kaulquappe,diese runden. Die sind toll und die kennt er schon vom Babyschwimmen. Drücke die Daumen für besseres Wetter bei euch. Ich hätte gern ein paar grad weniger so zwei Wochen vor Stichtag…

  5. Im Nichtschwimmerbecken können ja zumindest die Grossen meist gut stehen. Unser Grosser hat genau 3 Kurse gemacht, danach ging nichts mehr. Aktuell macht die Maus den Seepferdchen-Kurs, ihren ersten… mal sehen ob im Sommer das eine oder andere Kind noch schwimmen lernt ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-