-Anzeige-

8 Kommentare

  1. Julia

    Glückwunsch zur U8!

    Ich musste kurz schmunzeln.
    Meine Kleine mit ihren knapp 2,5 ist ebenfalls bei 99 cm und 15,3 Kilo :o)
    ich hab echt ne Riesin…

  2. Simone

    Bei uns war der Hörtest auch die reinste Katastrophe.
    Wir sind dann zum HNO, aber wie vermutet, war alles bestens.
    Ich denke, man würde es im Alltag auch merken, wenn ein Kind schlecht hört, wahrscheinlich sind die Geräte beim Kinderarzt nicht die neusten…

    lieben Gruß und eine sonnige Woche für euch
    Simone

  3. Liebe Pia,

    Ich will ja keine Pferde scheu machen, aber wenn es Max schlecht ging mit Kopfschmerzen UND Augenschmerzen, dann könnte auch eine Migräne im Spiel sein. Gibt es auch schon bei Kindern, und zwar grade sensiblen. Ich habe zwei Migränekinder und bin selber betroffen, und deswegen klingelten bei Deiner Beschreibung grade die Alarmglocken.
    Ich weiß nicht ob Du Dich damit auskennst (Ich hoffe, dass Du Dich NICHT damit auskennst, das hieße ja dass Du keine Migränen hast ;-) ), aber vielleicht schadet es ja nicht, da etwas drauf zu achten?
    Sorry, ich will keine Ferndiagnose stellen oder so, und auch nicht absprechen, dass es nicht doch ein Sonnenstich war. Mir war aber damals, als es bei meinem Großen ganz extrem schlimm war, gar nicht so richtig klar, dass auch Kinder darunter leiden können und ich habe mich geärgert, dass ich es lange quasi übersehen habe.

    Liebe Grüße

    Katha

  4. Biene

    die U8 klingt doch gut. Bei uns fiel der Hörtest bei der U7 auch nicht ganz so gut aus. Bei uns lag es an einer kleinen Erkältung die im Anmarsch war.

    Wir hatten bei unserer Untersuchung 15,3kg und 92,5cm. Also vermute ich, dass wir zu unserer U8 vielleicht dann auch ein „laufender Meter“ sind.
    Meine Maus ist bei der Größe nämlich auch nicht so die schnellste, macht aber mit ihren Kilos alles wett ;-)
    (sie war ein dickes Stillbaby *gg*)

  5. Was bin ich froh, daß du bloggst. Sonst hätte ich glatt die U8 verpasst. Direkt noch schnell einen Last-Minute-Termin gemacht, kurz vor Ablauf der Frist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-