-Anzeige-

19 Kommentare

  1. Wäre die Internetkrise ein bockiges Kind, würde ich sagen: alles nur eine Phase. Bleib so lange draußen, bis es wieder Freude macht. Wir warten ziemlich sicher :)

    Alles Liebe & gute Erholung!

  2. Lea

    *klugscheißermodus an*
    Der gute heißt bastian schweinsteiger ;-)
    *klugscheißermodus aus*

    Aber ich finde deinen blog toll, und als bonnerin die orte zu kennen, von denen du schreibst, macht das ganze noch besser👍👍

  3. Lisa

    Ich finde es so zauberhaft, dass (der Eindruck entsteht, dass) die Jüngste dauernd einpennt. <3 Damit kann ich mich gut identifizieren! :-D

  4. Freut mich, dass ihr so eine schöne und erlebnisreiche Woche hattet. Und ich bin schon ganz gespannt, was du dir wieder alles für den Geburtstag ausgedacht hast. Das machst du immer so super und liebevoll.
    Und eins noch: Ich habe gestern beim Spiel 3:0 getippt. Yeah!
    Lg Anke

  5. Schön, mal wieder etwas hier zu lesen. Und schön dass es euch gut geht.

    Die Einladungen gefallen mir gut, nur mit der rechtzeitigen Rückmeldung wird es schwierig, oder?

  6. blaudalam

    Hi,
    könnten Sie über die Grundschulvorbereitungen von Max berichten? Welchen Schulranzen, welchen Schreibtisch, welchen Schreibtischstuhl bekommt er? Wie groß und schwer ist er jetzt? Und wie geht die Schule auf seine Körpergröße ein (versrellbarer Tisch/Stuhl…?). Das wäre prima!

  7. Sandra

    Ich möchte gerne mehr über die Vorbereitungen für den dragons Geburtstag lesen…. Unser großer wird auch sechs und liebt die Serie!

Kommentar verfassen

-Anzeige-