-Anzeige-

16 Heulsusen

  1. Hallo Pia,

    Darf ich fragen, wie viel Geld ihr pro Kind ca. für das Abschlussgeschenk investiert?
    Bei uns gab es darüber leider einige Diskussionen. Schlussendlich sind es etwas mehr als 10€/Kind geworden, wobei hier nur 10 Kinder in die Schule kommen.

    Viele Grüße
    Mama Maus

  2. Ich weiß nicht warum, aber ich tippe auf eine Holzbank. Hat auch keiner gefragt, ob ich es weiß, aber ich musste meinen Gedanken kurz Luft machen. Was auch immer es wird: es wird sicherlich toll, da bin ich sehr zuversichtlich. Viel Erfolg beim zusammen tüfteln!

    Ich freue mich das Ergebnis zu sehen :)

  3. Wir haben uns für den Schuleintritt des Grossen auch für den Ergobag entschieden weil ich schon so viel Gutes davon hörte. Allerdings nicht den Cubo sondern die softe, etwas kleinere Version. Ich bin gespannt. Sie hat auf jeden Fall ein Heftfach und den Magnetverschluss, den ich super praktisch finde :) Mal sehen, wie sich der Schulranzen dann im Alltag bewährt…

  4. Carmen

    Huhuu kannst Du mir vielleicht die Maße der Fronttasche vom Ergobag sagen? Ich bin grad auf der Suche nach einer Trinkflasche die dann auch vorne reinpassen sollte :D Liebe Grüße

    • Die Maße lassen sich schlecht genau sagen. Ich gebe unsere SIGG Flasche einfach ins Hauptfach. Es gibt aber extra Ergobag Trinkflaschen, die wohl hinein passen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-